1

Ausrede zum Übernachten

Frage von MouniHouni MouniHouni

Ich brauche unbedingt eine ausrede, wie ich bei meinem Freund übernachten darf. Ich darf normalerweise bei ihm übernachten, jedoch habe ich letztes Wochenende 2 mal bei ihm übernachtet und darf deshalb dieses Wochenende nicht. Könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von paggio paggio

Ich bin Spitz wie Nachbars Lumpi

• 1
    Antwort von Moggelle Moggelle

Nein wir können Dir nicht helfen.

Lüg lieber Deine Eltern nicht an. Denn wenns rauskommt, dann ist der Ärger und die Enttäuschung groß!

PS: Wie alt bist Du denn überhaupt?

• 1
    Antwort von sheally sheally

sag du schläfst bei einer freundin

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern denken, du würdest den Eltern deines Freundes auf den Keks gehen, wenn du jedes WE da schläfst. Denn generell darfst du ja oder?

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Kannst du mit deinen Eltern nicht vereinbaren, dass dein Freund mal bei dir übernachtet? Ein WE du bei ihm, das nächste er bei dir.

Bei meinem Sohn und seiner Freundin läuft das so und es sind alle zufrieden mit der Lösung. :-)

Kommentar von MouniHouni MouniHouni

Ich hasse es bei mir zu Hause xD

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Dann frag doch mal deine Eltern, was genau ihr Problem ist. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung. :-)

• 0
    Antwort von alexa987654321 alexa987654321

sag du übernachtest bei ner freundin..am besten wenn wirklich eine eingeweiht ist! nicht das die eltern inen kontrollanruf starten..und mach eine handy umleitung das sie bei deiner freundin anufen können aber mit dir verbunden werden wenn das bei dir geht und du drfst

• 0
    Antwort von Akiluj9 Akiluj9

sag er hat hat geburtstag oder du schläfst bei ner freundin oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.