Ich brauche unbedingt eine ausrede, wie ich bei meinem Freund übernachten darf. Ich darf normalerweise bei ihm übernachten, jedoch habe ich letztes Wochenende 2 mal bei ihm übernachtet und darf deshalb dieses Wochenende nicht. Könnt ihr mir helfen?
Ausrede zum Übernachten
Antworten (6)
-
1Antwort von
MoggelleMoggelle
Nein wir können Dir nicht helfen.
Lüg lieber Deine Eltern nicht an. Denn wenns rauskommt, dann ist der Ärger und die Enttäuschung groß!
PS: Wie alt bist Du denn überhaupt?
-
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern denken, du würdest den Eltern deines Freundes auf den Keks gehen, wenn du jedes WE da schläfst. Denn generell darfst du ja oder?
Wie sieht es denn umgekehrt aus? Kannst du mit deinen Eltern nicht vereinbaren, dass dein Freund mal bei dir übernachtet? Ein WE du bei ihm, das nächste er bei dir.
Bei meinem Sohn und seiner Freundin läuft das so und es sind alle zufrieden mit der Lösung. :-)
-
0Antwort von
alexa987654321alexa987654321
sag du übernachtest bei ner freundin..am besten wenn wirklich eine eingeweiht ist! nicht das die eltern inen kontrollanruf starten..und mach eine handy umleitung das sie bei deiner freundin anufen können aber mit dir verbunden werden wenn das bei dir geht und du drfst
Ich hasse es bei mir zu Hause xD
Dann frag doch mal deine Eltern, was genau ihr Problem ist. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung. :-)