1

ausrede wieso ich den reisepass von meinem vater gebraucht hab (wollte kippen kaufen)

Frage von buffalosoldiero buffalosoldiero

ich hab den reisepass von meinem vater verloren weil ich mir kippen kaufen wollte und spätestens im sommer wirds rauskommen weil wir in urlaub fahren wollen und ich werde sagen dass ich ihn verloren hab aber ich brauch noch eine ausrede wieso ich ihn genommen hab weil meine eltern nicht wissen dass ich rauch und es auch nicht wissen sollen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Denn00 Denn00

Sag das du damit eine Handykarte kaufen wolltest. Dazu braucht man so ein Dokument... und sag es ihm so früh wie möglich! Ansonsten fällt der Urlaub in Sand weil der Pass zu spät Zuhause ankommt. Und das beantragen eines neuen Reisepasses ist auch nicht die Welt :)

Kommentar von buffalosoldiero buffalosoldiero

die ausrede hört sich ziemlich gut an danke nur erstma musst du mir erklären wie das läuft mit der handykarte ich hab noch nie davon gehört dass man dafür ein dokument braucht...ist das wenn man den anbieter wechseln will?

Kommentar von Denn00 Denn00Denn00

Ich meine eig. wenn man eine Pre-Paid Simkarte kauft. Dafür braucht man Pass, Reisepass oder Kinderpass.

egal hat auch so geklappt danke ;)

• 0
    Antwort von Punkrockschwan Punkrockschwan

wenn du min 16 bist kannst sagen das du deinen eigenen ausweis nicht gefunden hattest aber noch schnell bier besorgen wolltest für eine feier

• 0
    Antwort von Funny77 Funny77

Schon scheiße oder??

Haste wohl A-Karte gezogen!

• 0
    Antwort von Felbii Felbii

Sag doch einfach du hast ihn nicht gesehn^^

das könnt ich eigentlich auch machen aber er würde ja erst kurz vorm urlaub merken dass er fehlt und dann ist keine zeit mehr einen neuen zu machen da ist es ja besser ich sags jetz schon damit wir einen neuen machen können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.