Frage von smokiiiii, 117

Womit kann ich mich entschuldigen, wenn ich beim Sport nicht zum schwimmen gehen möchte?

hat jemand ideen was man saged kann wen man im turnen nicht mit ins schwimmen gehen kann ?
w/19/berufsschule

Antwort
von NadiiNadii, 67

Mach dir nen verbannt um die and und sag du hast sie dir leicht verstaucht und sollst die schonen lass den verbant dann aber ne Woche drauf sonst glaubt der Lehrer es villeicht nicht ab besten Schon ein Tag davor draufgeben ^^

Antwort
von Ranzino, 46

Außer dermatologische Beschwerden gibts keine.  Ab ins Wasser, schwimmen ist gesund. :p 

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Sportunterrricht an der Berufsschule? Was für eine Ausbildung machst Du denn?

Kommentar von amIpretty ,

Das hat man oft und ich denke das geht uns alle nichts an!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wer sagt denn, dass es uns "nichts angehe" @amlpretty...? Hier macht sich doch jede gefühlte Sekunde halb Deutschland "nackig" mit weitaus prekäreren Themen ;)

Antwort
von amIpretty, 18

Sag du hast eine tiefe Schnittwunde

Antwort
von derhandkuss, 23

"Ich bin wasserscheu und Nichtschwimmer!"

Kommentar von Sims4 ,

du hast deine regeln

Antwort
von Alsterstern, 36

Sag Du hast Durchfall.

Kommentar von Alsterstern ,

Danke für Daumen runter :-))))

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Das Übliche...als weibliche Schülerin ;)

Kommentar von amIpretty ,

Mit 19...:/

Kommentar von FeeGoToCof ,

Und wenn schon? Mit 19 Jahren in der Menopause glaubt keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community