Frage von StillDre, 71

Ausrede weil wir zu spät kommen?

Suche Ausrede muss gleich in den Unterricht

Antwort
von BellaBoo, 46

Ich konnte mit dem smartphone in der Hand nicht schnell genug laufen, weil ich im Internet nach einer Ausrede suchen musste

Kommentar von StillDre ,

Die nehm ich

Kommentar von panthera99 ,

Lügen haben kurze Beine. Gott sieht alles, auch das versteckte in deinem Herzen

Kommentar von BellaBoo ,

Nerv jemand anderen mit deinem Geschwätz, Panthera. Bei einer Religion in der sich Männer seit Jahrhunderten den Bart voll lügen sollte man da geflissentlich den Mund halten... und komm mir nicht mit der Bibel...die Hälfte fehlt und der Rest wurde von eben diesen Männern zu Mumpitz umgeschrieben...geh mit dir selbst spielen

Kommentar von DavidsAccount ,

👍

Antwort
von Prasodym, 24

Die bahn hat nen platten.

Antwort
von dibekka, 39

-Bus verpasst

-bei Fahrradunfall beteiligte geholfen(aufgeholfen etc.)

Antwort
von Vyled, 32

Ich wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt, komme deshalb zu spät...

Ich bin über Nacht zum Star geworden.Und mit den vielen Fans in meiner Einfahrt konnte nun wirklich niemand rechnen.

Entschuldigung, aber die Schlange bei meinem Bio-Bäcker wird jeden Morgen länger.

In unserem Stadtteil war Stromausfall und mein Wecker ging deshalb nicht.

Tut mir leid aber ich habe auf dem Schulweg meine Kette verloren Das war ein Geschenk von meiner Oma! Ich musste sie suchen!

Tut mir leid, aber ich bin unterwegs auf einem Pferdeapfel ausgerutscht, und musste noch mal heim, um mich umzuziehen.

______________________________

Gibt also ein paar dinge...

Antwort
von duback007, 6

Der Hund hat den Schlüssel gefressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten