Meine Erdkunde Lehrerin ist sehr verständnislos und mein buch ist immernoch nicht da! bitte, hab schon 2 mal gesagt das Buch ist noch nicht da... BITTE! Sie mag mich eh nicht, also..
abgesehen davon ist das buch noch nicht mal bestellt :/
Meine Erdkunde Lehrerin ist sehr verständnislos und mein buch ist immernoch nicht da! bitte, hab schon 2 mal gesagt das Buch ist noch nicht da... BITTE! Sie mag mich eh nicht, also..
abgesehen davon ist das buch noch nicht mal bestellt :/
dein Hund hat es gegessen :D nein sag doch du hast es bei einem freund vergessen,oder sag das du als du z.B bei der Nachhilfe warst es vergessen hast
"dein" buch ist noch nicht wo??? da bin ich aber auch verständnislos! wenn es erst noch gekauft werden muß und noch nicht mal bestellt ist, liegt es doch an deinen eltern. sollen DIE sich mit der lehrerin herumärgern!
Hört mal auf mit diesem "Selber Schuld" bringt ihm nun auch nichts :D
-> hätte noch eine Idee, du könntest ein anderes Buch mitnehmen, und dies in einen Umschlag binden und sagen, dass du aus versehen das falsche Buch mitgenommen hast ->oder du könntest sagen: Ich hatte mein Buch in mein Schließfach getan, aber denn Schlüssel verloren, vergessen oder sonst was -> oder dein kleiner Bruder hat deine Sachen versteckt ->oder leih dir das Buch von einem aus deiner Parallelklasse ->oder du hast dioch bestimmt das Buch von der Klasse in der du davor warst, dann sag einfach das du es verwechseelt hast
Ja, dann bestell dein Buch mal lieber. Ist doch ganz klar, dass die Lehrerin verständnislos reagiert. Wenn das Buch jetzt nach einer Woche noch nicht da ist, ist es okay. Wenn das Buch aber nach mehreren Wochen immer noch nicht vorhanden ist, kommt es doch viel auffälliger rüber. An deiner Stelle würde ich nicht nach Ausreden suchen, sondern ganz schnell handeln. Zack zum Bücherladen und bestellen ;-)
selber schuld. bei meinen buchhändler sind die bücher, die ich bestelle am nächsten tag da.
DANN STEHT JETZT VERDAMMMT NOCHMAL AUF UND HOL DIR DIESES DUMME BUCH IN AMAZON!!! WARTE 2 TAGE BEZAHLE 5 EURO UND DANN IST DIE SACHE GEGESSEN!!!
Habt ihr nicht bald Ferien? Wenn ja, scheiß die paar Tage einfach noch drauf & bestell's halt so schnell wie möglich, damit du's nach den Ferien vorweisen kannst.
Dann bestell es ! Sag ihr das du ja nichts dafuer kannst wenn es noch nicht kommt. Sag du hast letztens erst die Bestllbestätigung per Mail bekommen und frag ob du nicht bei jemanden mit rein gucken darfst
Wie wärs mit: Amazon -> bestellen -> Nachtpremiumdienst nutzen -> Lehrer Buch zeigen?
Tja - selbst schuld. Wenn Du nicht aus der Hüfte kommst und das Buch nicht bestellst, dann kann es natürlich noch nicht da sein.
Diese Frage teilen