Frage von kissenvonikea, 16

Ausrede um zum übernachten?

Meine Freundin und ich wollen übernachten. Das aber mit 2 Kumpels. Ich habe da aber ein Problem und zwar meine Eltern erlauben mir nicht das ich mit Jungs übernachte oder auch generell übernachten erlauben die nicht.

Könnt ihr mir helfen was ich da tun kann ?

Antwort
von Drehkugel, 6

Sag ihnen du übernachtest bei einer Freundin oder irgendwie, dass die Freundin eine Übernachtungsgeburtstagsfeier macht... Sowas erlauben die meistens. Und die müssen  ja nicht wissen wer da ist

Antwort
von konstanze85, 6

Akzeptieren?

Kommentar von fensterscheibe5 ,

ja aber es ist ja blöd wenn er/sie die einzigste person ist die nicht übernachten dürfte !?

Kommentar von konstanze85 ,

Soll das das gruppenzwang-argument sein? 

Wenn ihre eltern nicht wollen, dass sie kit zwei jungs und einem anderen mädchen übernachtet, wird sie wohl damit leben müssen. Die eltern sind auch nicht blöd und wissen, warum sie das will und es so geplant wird, also 2 mädels und 2 jungs. 

Kommentar von fensterscheibe5 ,

ja aber was ist wenn es nur 2 mädchen wären das müsste ja dann kein Problem sein

Als ob die eltern das nun noch glauben würden.

Lass deine freundin mal selbst ihre kommentare verfassen :) 

Kommentar von kissenvonikea ,

Ich hatte ja noch nicht gefragt aber ich meine Mutter hatte mir mal gesagt das ich NIEMALS übernahmen dürfte wenn ein junge dabei ist.

übernachten*

Ja dann musst du es akzeptieren. Anlügen und ausreden erfinden ist mies. Und wenn dann mal ein ernstfall eintritt, glauben sie dir nicht mehr. Man kann leider nicht alles haben was man will

ja leider

Antwort
von chxxxxy, 3

geht Zelten. 

Antwort
von DieFantasie, 4

Du hast aber ein grundrecht auf schlaf, sie können dich also nicht beim übernachten hindern, das steht glaub ich in den genfer konventionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten