Frage von justinsgirl014, 35

Ausrede um rausgehen zu dürfen mit Freundinnen?

Hey, also ich möchte heute rausgehen mit meine Freundinnen und shoppen gehen, mein Vater mag es gar nicht, wenn ich in der Stadt bin also ich fahre mit dem Zug wohin in eine große Stadt und mein Vater mag das nicht und ich muss ihn heute anlügen, dass ich heute zu eine Freundin gehe und sie Hilfe braucht, bitte helft mir er wird wahrscheinlich Fragen bei was braucht sie eine Hilfe, bitte spart euch eure dummen Kommentare es ist wichtig für mich! Danke

Antwort
von vierfarbeimer, 13

bitte spart euch eure dummen Kommentare es ist wichtig für mich! Danke

Bitte erspar uns deine dummen Fragen; das ist wichtig für uns! Danke!

Antwort
von blitzimerker, 8

Ich habe sowas ähnliches mal gemacht ich habe einfach gesagt ich bleibe in meiner Stadt mit Freundinnen und bin dann allein in eine Großstadt gefahren 

Antwort
von SalunaVee, 12

Hallo

Ich musste bzw habe das ein oder andere mal ähnliche Probleme gehabt bzw. wollten meine Eltern es auch nicht das ich in die Stadt fahre..ich habe dann immer gesagt das ich mit meiner Freundin Eis essen gehe bzw mit ihr zusammen Hausaufgaben mache dabei habe ich nichts davon erwähnt mit dem Zug in die Stadt zu fahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Aber kleiner Tipp mach das nicht zu oft denn falls dein Vater das mal rausbekommen sollte..glaubt er dir so schnell kein Wort mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten