Frage von laraschokokeks, 46

Ausrede um nicht auf Orchesterreise mitzukommen?

Hallo, also folgendes: übernächste Woche müsste ich eigentlich mitm Schul Orchester auf eine dreitägige Reise fahren zum Proben. Ich hab aber wirklich gar keine Lust weil ich auch mit den Leuten nicht so gut klar komme. Ist aber leider Anwesenheitspflicht. Der Typ der das leitet ist nicht von unserer Schule und hat auch keine Kontaktdaten von meinen Eltern, nur von mir. Also bräuchte ich bloß eine gute Entschuldigung für ihn. Unterschrift fälschen ist kein Problem. Mir fällt aber echt nichts ein, hat irgendjemand gute Ideen?

Antwort
von PomHobbit, 25

sag einfach deinen Eltern was los ist und das du lieber zur Schule willst. Dann werdet ihr schon sowas wie einen unumgänglichen Kieferortopäden Thermin finden, der leider nicht verschoben werden kann. Dann ists schade marmelade und du kannst wohl net mit. ALternativ mit nassen Haaren leicht bekleidet raus und 2 Tage vorher nochmal krank werden. Mehr fällt mir sonst auch net ein

Kommentar von laraschokokeks ,

Machen meine Eltern niemals aber trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten