Frage von rambo1344, 46

Ausrede um kein Sport mit zumachen?

Hallo ich habe ein großes Problem. Morgen ist in Sport die Prüfung für Leichtathletik und das ist so gar nicht mein Ding. Nächste Woche beginnen ja die Ferien und wenn ich morgen kein Sport mit machen muss dann muss ich es erst nach den Ferien wiederholen also kann ich die ganzen Ferien lang üben... (Bin ein Junge und in der 8.)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke!

Antwort
von Bodybuilder1993, 46

Machs doch einfach wovor hast du den Angst ?!

Kommentar von rambo1344 ,

Wir müssen das vor der ganzen Klasse machen und meine Klasse ist keine Klasse das sind alles spaßten jeder gegen jeden alle lachen alle aus... Kein Bock mich vor denen zu blamieren.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ja kenn ich sowas aber mach es lieber jetzt als die ganzen Ferien dafür üben zu müssen die ganzen Ferien Angst davor zu haben es dann nach den Ferien vor den deppen machen zu müssen

Antwort
von MineCrime, 15

Sag du hast Durchfall und du willst es nicht riskieren in die Hose zu kicken wegen Anstrengung

Antwort
von Fiete14, 44

Und kein Lehrer kann dich zwingen mit zu machen wenn du Schmerzen hast

Antwort
von Fiete14, 43

Starke Kopfschmerzen oder anderes oder du sagst starke schmerzen im Knie das ist immer gut :D

Kommentar von rambo1344 ,

Ok

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 40

Leih dir von jemanden Krücken :'D

Kommentar von rambo1344 ,

Haha

Antwort
von phil1234567, 30

Ich machs einfach nicht egal was der lehrer sagt jeder lehrer glaubt dass sein Fach das wichtigste wäre also sch.... drauf was dir der sagt

Kommentar von rambo1344 ,

will keine 6 bekommen

Kommentar von phil1234567 ,

Nur wegen einer Prüfung kriegst du keine 6

Kommentar von rambo1344 ,

Aber für die Prüfung

Kommentar von phil1234567 ,

Kleiner streber was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten