Frage von Meinefra, 95

Ausrede um früher zu gehen? Welche?

Hi Leute. Folgendes: ich brauche eine gute, glaubwürdige Ausrede damit ich morgen nicht die Klassenarbeit nachschreiben muss. Natürlich werde ich sie noch nachschreiben, aber eben nicht morgen. Muss erst noch ein bisschen lernen und mir alles durch den Kopf gehen lassen. BITTE helft mir, es ist wichtig!

Antwort
von zahlenguide, 38

ich wäre ganz doll krank - oh ich merke gerade wie ich gleich plötzlich husten muss XD

Antwort
von Fruitboy, 31

Ja also ich würde sagen dass du gestern beim Augenarzt warst und der hat dir so Tropfen ins Auge getropft und jez siest du nix😈
Musst aber nicht verwenden😇

Kommentar von Fruitboy ,

Oder Oder du bist heiser und kannst nich reden
Nur dass dir das nich weiterhilft

Antwort
von Vanell1, 53

Hättest du mal gelernt, hättest du dieses Problem nicht. Schlimm heutzutage.

Kommentar von TheSuperBullet ,

Was bringt dir dieser Kommentar? 

Kommentar von Vanell1 ,

Was bringt dir diese frag zu diesem Kommentar? ;)

Antwort
von Stefffan7, 51

Naja, ein gebrochener Fuß ist immer ein Grund zu gehen...

Da wird sich wohl nichts finden. Wenn Arbeiten angekündigt sind, ist es echt schwer sich davor zu drücken.

Antwort
von TheSuperBullet, 55

Das beste wäre morgen zu schwänzen und ein attest beim Arzt zu holen. Wenn das nicht geht sag morgen dass es die nicht gut geht. Wenn du ein Mädchen bist sag einfach du hast deine Tage das zieht immer :D

Antwort
von fitnesshase, 38

Als ob das nicht auffallen würde und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community