Frage von Deniiiiiisaaaa1, 78

Ausrede um früher mit jemandem essen zu gehen?

Ich habe einen Typ kennengelernt, der mich zum Essen ausführen möchte, jedoch um 20 Uhr. Das ist recht spät für mich (persönliche Gründe) deshalb suche ich nach Gründe, um mit ihm früher essen zu gehen. Vielen Dank im Voraus ☺️

Antwort
von Kirschkerze, 48

Sag doch du muss am nächsten Morgen früh raus (wenn du denn da lügen kannst und ihr nicht zb in derselbsen Klassen seid). Zb musst früh in der Arbeit anfangen, oder schreibst eine Klassenarbeit und musst ausgeschlafen sein usw

Antwort
von Jack98765, 16

Also wenn du ihm nichtmal in dieser Situation gerade heraus sagen kannst, dass du lieber früher essen gehen möchtest, weil dir 20 Uhr, warum auch immer, zu spät ist, wie wird das mal werden, wenn ihr über WICHTIGE Dinge reden müsst?

Antwort
von Musiker18, 22

ich sage immer ... mit ehrlichkeit kommt man am weitesten ! 

Sag ihm doch einfach das es dir zu spät ist , und du früher gehen würdest wenn es ihm nichts ausmacht , weil wenn du lügst und er das checkt dann war es das letze essen denk ich . 

Alles gute und Good Luck ;) 

Antwort
von MsLucy1970, 34

Das geht mit dem Verbiegen aber schon gut los. Sag ihm das dir das zu spät ist. Mir wär das auch zu spät, da kann ich nur schlecht schlafen. 

Antwort
von TMLeon2000, 31

Sag halt dass dich deine Eltern nicht mehr so spät rauslassen.

Antwort
von fitLisa, 4

Hallo,

sag doch einfach, dass dir 20 Uhr etwas zu spät zum Essen gehen ist, weil Du es gewöhnt bist früher zu essen. Dann fragst Du ihn lieb ob ihr auch früher gehen könnt und schlägst gleich eine Uhrzeit vor. Wie kann er da Nein sagen? :)

viele Grüße

Lisa

Antwort
von Tabea112, 26

Ich hab da eine ganz verrückte idee: sags ihm einfach :-)

Sag ihm einfach, dass du lieber um 18 oder 19 Uhr essen gehen möchtest und ich wette mit dir, dass er nichtmal nach einem Grund fragen wird und wenn doch, dann sag ihm halt, dass du eine freundin etwas versprochen hast und das einhalten willst. Mädchenkrahm halt und da wird er sicher nicht weiter bohren ^^

Antwort
von Vivibirne, 5

Sag die Wahrheit

Antwort
von o0turtle0o, 30

Wozu Gründe ??? sag ihm einfach...das dir diese Uhrzeit nicht passt und zb 18:00 Uhr lieber wäre.

Wenn er dich mag...sollte das kein Problem sein !

Antwort
von Kruemmelmo, 22

Du musst danach zum Sport, zu deiner oma oder sowas

Antwort
von ApfelTea, 23

Sag ihm halt die Wahrheit

Antwort
von Claw24, 19

Musst ihm wohl die persönlichen Gründe sagen, wird er wohl verstehen

Antwort
von somi1407, 25

Sag ihm die Wahrheit. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten