Frage von XJuuzouY, 70

Ausrede um an Geld zu kommen:)?

Hallo:))
Ich brauche bis zum 8.Dezember soviel Geld wie möglich ^-^ hat seine gründe, und bitte kommt nicht mit sag ihnen einfach wofür.
Ich bekomme kein Taschengeld und wenn ich frage ob ich etwas bekomme wenn ich Hausarbeit erledige, sagt meine Mutter dass es normal ist im Haushalt mitzuhelfen und ich nichts bekomme.

Antwort
von Willibergi, 66

Da hilft nur eins: Arbeiten.

Es ist durchaus üblich, dass man dafür Geld bekommt.

Helfe doch einfach einmal älteren Menschen beim Einkäufe tragen und leiste ihnen Gesellschaft. Oder gehe mit den Hunden deiner Nachbarn Gassi. Da wird sicherlich der ein oder andere Euro herausspringen.

LG Willibergi

Antwort
von lesterb42, 28

Du brauchst ein regelmäßiges Taschengeld, damit du lernst mit Geld umzugehen.

Kommentar von XJuuzouY ,

bekomme leider aber keins.:/

Kommentar von lesterb42 ,

Dann solltest du mit deinen Eltern darüber reden. Ich weis jetzt nicht wie alt du bist. Aber ein bestimmter Betrag pro Woche oder Monat sollte es sein. Am besten Betrag und Fälligkeit schriftlich festhalten.

Antwort
von AtotheG, 68

Bis zum 8. ... man du denkst aber früh dran ... garnich. Und ja es ist normal im Haushalt unentgeldlich zu helfen, schließlich wohnt man dort auch.


Job bringt nix, da du eh erst midnestens nen Monat arbeiten musst, ansonsten blieben nur noch BLut/Plasma, Sperma Spenden.

Kommentar von Suchenderxxx ,

Ich habe es nicht vor zu machen. Aber nur mal so wie viel bekommt man den für Sperma spenden?

Kommentar von AtotheG ,

Kommt auf die Anzahl und Qualität an.

Antwort
von Dthfan00, 70

Das. problem kenne ich auch :D

Ich als Punk geh ja schnorren, aber das willst ja wahrscheinl. nich.

Nimm nen aushilfsjob an oder so 

Grüße

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Sagst mir dann was du gemacht hast und ob du die kohle zusammen hast

Cheers

Antwort
von otzky, 60

Geld ist eine Einheit für Leistung. Also ich denke deine Eltern werden dir nix einfach so geben und sollten sie auch nicht. 

Kommentar von XJuuzouY ,

Ja, ich weiß! Aber wenn ich ihnen anbiete etwas zu machen (ob ich etwas für Gartenarbeit/Auto sauber machen bekomme habe ich auch gefragt.) sagen sie nein..:/

Kommentar von otzky ,

Ja finde ich in der Familie auch ok. Die haben dich großgezogen, da macht man sowas nicht für Geld! Nimm es selbst in die Hand.

Antwort
von wolfram0815, 33

So eine Ausrede, um an Geld zu kommen, würde mich auch interessieren!

Antwort
von Atihlla78, 38

Sag für die Klassenkasse brauchen wir geld . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten