1

Ausrede um abends nichts essen zu müssen?

Frage von AnanasFan AnanasFan

Kennt ihr Ausreden, warum man Abends nichts essen möchte oder muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Freilandrose Freilandrose

Ich schlafe schlecht, wenn ich nach 18 Uhr noch was esse?

• 1
    Antwort von haselnusss haselnusss

Du hast am tag so viel gegessen und jetzt bist du total satt

• 1
    Antwort von Magelino14 Magelino14

Sag einfach,dass du bei Mc's warst und jetzt nix mehr essen kannst oder du sagst einfach ,dass du was anderes zu tun hast :D

• 1
    Antwort von Brianvonnazaret Brianvonnazaret

Du hast zu viel gegessen, den Tag über. Jetzt kannst du net mehr, weil dir im Bett sonst schlecht ist :D

• 1
    Antwort von larafeatpia larafeatpia

Du hast ja hoffentlich keine Essstörung, oder?!?! Naja ich weiß ja nicht warum du Abends nichts mehr essen möchtest, aber außer das amn abnimmt, hat das noch den Effekt das du einen erholsameren schlaf ahst, weil dein Körper sich nicht damit rumschlagen muss die Nahrung zu verdauuen. Aber nur zur info: dafür hast du morgens auch mehr Hunger.

Kommentar von AnanasFan AnanasFanAnanasFan

ich mag es mit leerem Magen schlafen zu gehen und sonst esse ich wieder so viel, weil wenn ich abends erst anfange kann ich nicht mehr aufhören

• 1
    Antwort von Triton92 Triton92

sag ihm doch direckt was sache ist,weil das weniger quälend ist,als wenn man geheuhelt freundlich ist und es irgend wann plumb rauskommt

...lieber nicht

Kommentar von Triton92 Triton92Triton92

das hat eine kollegin von mir auch,ihr ex nevt die ganze zeit und sie ist so freundlich und chattet mit ihm aus mitleid und das quält sie und ihn,weil sie ihm dadurch hoffnung macht bzw aufrecht erhält

...

• 0
    Antwort von hollistergirl3 hollistergirl3

dein bauch fühlt sich dan so schwer an dass du nicht schlafen kannst aber warum willst du nichts essen?

weil ich es nicht mag, mit vollem magen ins bett zu gehen... aber jetzt ist es egal, meine Mutter zwingt mich :(

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

es gibt auch andere unvernünftige vorsätze, warum nicht essen?...wenn du abnehmen möchtest kannst du dennoch essen, aber die richtigen lebensmittel...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

du fühlst dich nicht wohl

• 0
    Antwort von prozocka prozocka

du isst lieber mittags weil alles was du arbends isst fett macht ;)

• 0
    Antwort von lelinovel lelinovel

Mh, wieso magst du denn nicht essen ?

Das ist doch wichtig...

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Nö, man kann ja auch Sachen essen, die nicht dick machen.

• 0
    Antwort von macbew macbew

Ich habe keinen Hunger? Ich habe schon gegessen? Abends essen ist ungesund? Mir schmeckt nicht was du kochst. Ich esse lieber einen Apfel.

Zum Essen kann dich niemand zwingen ;)

Schön wärs, danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.