Kennt ihr Ausreden, warum man Abends nichts essen möchte oder muss?
Antworten (13)
-
2Antwort von
Freilandrose Ich schlafe schlecht, wenn ich nach 18 Uhr noch was esse?
-
1Antwort von
Magelino14 Sag einfach,dass du bei Mc's warst und jetzt nix mehr essen kannst oder du sagst einfach ,dass du was anderes zu tun hast :D
-
-
1Antwort von
Brianvonnazaret Du hast zu viel gegessen, den Tag über. Jetzt kannst du net mehr, weil dir im Bett sonst schlecht ist :D
-
1Antwort von
larafeatpialarafeatpia
Du hast ja hoffentlich keine Essstörung, oder?!?! Naja ich weiß ja nicht warum du Abends nichts mehr essen möchtest, aber außer das amn abnimmt, hat das noch den Effekt das du einen erholsameren schlaf ahst, weil dein Körper sich nicht damit rumschlagen muss die Nahrung zu verdauuen. Aber nur zur info: dafür hast du morgens auch mehr Hunger.
-
1Antwort von
Triton92Triton92
sag ihm doch direckt was sache ist,weil das weniger quälend ist,als wenn man geheuhelt freundlich ist und es irgend wann plumb rauskommt
Kommentar von
AnanasFanAnanasFan ...lieber nicht
Kommentar von
Triton92Triton92 das hat eine kollegin von mir auch,ihr ex nevt die ganze zeit und sie ist so freundlich und chattet mit ihm aus mitleid und das quält sie und ihn,weil sie ihm dadurch hoffnung macht bzw aufrecht erhält
Kommentar von
AnanasFanAnanasFan ...
-
0Antwort von
hollistergirl3hollistergirl3
dein bauch fühlt sich dan so schwer an dass du nicht schlafen kannst aber warum willst du nichts essen?
Kommentar von
AnanasFanAnanasFan weil ich es nicht mag, mit vollem magen ins bett zu gehen... aber jetzt ist es egal, meine Mutter zwingt mich :(
-
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
es gibt auch andere unvernünftige vorsätze, warum nicht essen?...wenn du abnehmen möchtest kannst du dennoch essen, aber die richtigen lebensmittel...
-
0Antwort von
lelinovel Mh, wieso magst du denn nicht essen ?
Das ist doch wichtig...
-
0Antwort von
macbewmacbew
Ich habe keinen Hunger? Ich habe schon gegessen? Abends essen ist ungesund? Mir schmeckt nicht was du kochst. Ich esse lieber einen Apfel.
Zum Essen kann dich niemand zwingen ;)
Kommentar von
AnanasFanAnanasFan Schön wärs, danke
ich mag es mit leerem Magen schlafen zu gehen und sonst esse ich wieder so viel, weil wenn ich abends erst anfange kann ich nicht mehr aufhören