1

Ausrede um 4 Tage wegzukönnen :O

Frage von Andyoo93 Andyoo93

Hey also ich wollt für 4 Tage nach Berlin zu meiner Freundin, da ist mein Stiefvater aber noch dagegen weil sie erstma zu mir kommen sollte, aber es bis jetzt nicht geklappt hat, soviel dazu... Also ich bräuchte ne Ausrede wo ich halt 4 tage von Zuhause wegkann mit Übernachtung eben :D Dachte so an mit Kumpels was unternehmen oder so, nur halt keine Ahnung was ;( Schnelle Antwort wäre hilfreich ! Danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Andyoo93 Andyoo93

Es geht darum das ihre Eltern die 4 Tage unterwegs sind, sie wäre dann alleine, sprich sie muss zuhause bleiben aber ich könnte halt zu ihr fahren. Wäre vielleicht sinnvoller einfach zu sagen das ich da hin will und fertig :O Mmh...mal schaun.

• 0
    Antwort von jodyboy51 jodyboy51

Hallo :) ich schätze da wird dir nichts helfen ich rede aus eigener erfahrung meine Freundin wohnt in Thüringen und ich in Berlin sie hat es einmal hinbekommen für 1 tag zu mir zu kommen. Danach mussten wir uns mit ihren Eltern auseinander setzen so das wir uns jetzt sehen dürfen wann wir wollen was spricht dagen das sie zu dir kommt. sei etwas geduldig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.