Frage von Yiiku, 51

Ausrede Sport, tanzen?

Hayo,
Mein Sportlehrer hat meiner Klasse letzte Woche "angedroht", dass wir in der nächsten Stunde (morgen) Partnertanz machen, um uns auf den Abschlussball vorzubereiten.
Damit hab ich ein kleines Problem: ich kann zwar tanzen (habe 2 Tanzkurse gemacht), mir ist das aber definitiv zu viel Körperkontakt mit den Menschen in meiner Klasse.
Jetzt ist es zum Glück so, dass meine Mutter versteht wie sehr ich sowas hasse und meinte, dass sie mir, wenn ich eine gute Ausrede habe, eine Entschuldigung schreibt.
Mein Problem bei der Sache ist, dass ich keinen Plan hab, was ich sagen könnte... Kennt ihr irgendwelche Ausreden?
Danke schonmal im Voraus,
LG, Mike^^

Antwort
von AppleGianni, 19

Hey, ganz ehrlich... früher oder später willst du auch mal Leute kennenlernen und machst so oder so mit anderen "Kontakt".

Also: Augen und durch, letztendlich ist es garnicht so schlimm!

Antwort
von erobine, 17

Meine Ausrede war eine Sportverletzung beim/vom Fussball...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community