Frage von loyalundso, 158

Ritzen - habt ihr gute Ausreden um nicht mit zum schwimmen zu gehen?

Bitte keine Vorträge wie schlecht/unnötig das ist. Das weis ich selbst und arbeite daran. Bin auch seit 1Woche Clean aber man sieht es an meinem rechten Oberschenkel sehr deutlich. Habt ihr gute Ausreden nicht mit zum schwimmen zu gehen? Ich kann ihr nicht sie Wahrheit sagen, sie hst selbst genug Probleme...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paula2604, 60

Dies hier ost zwar keine Ausrede aber:
Ich habe das  selbe Problem und um die Narben auf meinem Oberschenkel zu verstecken ziehe ich nicht ein "normales" bikini unterteil an sondern  etwas längere(gubts bei newyorker und so). Überdecken den grosteil aber nicht alles. Deshalb zieh ich mir darunter diese Mädchenboxerdinger oder wie das heißt an. Muss sie halt immer etwas runterziehen wenn ich aufstehe,aus dem wasser gehe und so.

Kommentar von loyalundso ,

Danke für den Tipp!😊

Kommentar von paula2604 ,

Kein Problem 💪🏻  Wenn du hilfe pder so brauchst oder sonstiges kannst dich bei mir melden oder auf instagram:pxaxuxlxax
Steh dir jederzeit tur verfügung

Antwort
von Branko1000, 97

Hast du die Möglichkeit eine längere Hose anzuziehen, damit die Narben überdeckt werden oder sagst, dass du mit deiner Familie etwas machst.

Antwort
von BBTritt, 77

Kann man bei einer Woche Nichtritzen von clean sprechen?

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie dich verstehen. Aber die Ausrede, "Ich habe mich beim Rasieren der Beine, geschnitten." wird nicht funktionieren.

Antwort
von asdfghjmh, 70

Sag einfach, dass du dein Tage hast und dich da beim schwimmen gehen furchtbar unwohl fühlst oder die Idee mit der chlorallergie ist auch gut!

Antwort
von mariaellafroh, 98

Ist denn der Schwimmbad  aus Chlorwasser? Wenn ja dann geh zu einem  Arzt und sage ihm dass deine Haut rötlich  wird und nenne andere Symptome einer Chlorallergie...ich habe  beim schwimmen auch nicht mit gemacht und bin dann zum Arzt und habe ihm eine Chlorallergie  vorgegaukelt,  die ich nicht habe.:)

Antwort
von toomuchtrouble, 68

Dass Du nach 1 Woche nicht clean bist und dass noch keine SVVlerin ohne externe Hilfe aus der Nummer herausgekommen ist, ahnst Du vermutlich selbst. Einen Gefallen solltest Du Dir allerdings tun: Sprich bitte nicht von "bester Freundin". Deine Ausredensuche (man könnte auch Lüge sagen) passt nicht dazu. Für mich wärst Du nach einer solchen Nummer tot.

Kommentar von asdfghjmh ,

Geht's noch? Sowas von unnötig!

Kommentar von Kallie5 ,

Sowas kann man sich sparen. Das hat jetzt nicht die Frage beantwortet.

Antwort
von phil0411, 81

Steh zu deinen Narben.Das eröffnet ganz neue Perspektiven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community