Ausrede schnell
Hallo Leute,
eine dringende Bitte, ich brauche eine Ausrede weil mich mein Lehrer heute daran erinnert hat das ich morgen meine Buchvorstellung halten soll nun ich hab aber keine und schaffe es nicht eine zu machen deshalb helft mr bitte eine gute Ausrede zu finden.
danke im voraus.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab zwar keine Ausrede für dich, aber einen Tipp: Es ist doch noch nicht spät - also such dir doch deine Buchbesprechung zusammen.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab das Buch nicht aufgekriegt.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag ihm wie es ist. Du bist gestern zu lange bei gutefrage.net hängengeblieben und keiner hat mir geholfen!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sags ihm ehrlich: Ich war einfach nur zu Faul :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Ich war zu dumm daran zu denken, und als Sie mich daran erinnert haben, war ich zu faul meinen A_sch hochzukriegen und habe bei GF nach einer Ausrede fragen müssen"
-
Sag, du hättest dir das Buch ganz anders vorgestellt.
-
In der zeit wo du hier auf Antworten hoffst, hätte ich schon ne halbe Buchvorstellung fertig! so schwierig ist das nicht. nimm ein Buch was du halbwegs interessant findest u schreib was dazu! Autor nicht vergessen!
Kommentar von phoenix69xphoenix69x 10.02.2011er hat doch das Buch noch nicht einmal gelesen!!
Kommentar von lalala16lalala16 10.02.2011wo steht das denn??
Kommentar von phoenix69xphoenix69x 10.02.2011nirgends, aber davon kann man ausgehen! Sonst hätte er doch heute Nachmittag mit seiner Präsentation anfangen können!!
Kommentar von lalala16lalala16 10.02.2011Also ich weiß ja nicht ob ihm ein Buch vorgegeben wurde.. ich gehe gerade von mir aus, da war es so, das ich ein Buch meiner Wahl präsentieren/vorstellen sollte ;) und irgendein Buch wird er ja sicher schonmal gelesen haben oder :)
Kommentar von mauseschafmauseschaf 10.02.2011meinst Du? zwinker
-
-
Das bist du selber schuld
-
Antwort von sophia951 10.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sag ihm :
Meine schwester oder mein bruder haben zufällig auch eine buchvorstellung und ich habe ausversehen ihre/seine mitgenommen. oder also ich ehm es lag auf dem boden und meine kleine cousine die erst mal 3 jahre ist hat darauf rumgekritzelt und es zerissen :( und dan frag ihn ob du wan anders halten kannst um es neu zumach (; hoffe ich habe dir geholfen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mein hund hat meine buchvorstellung gegessen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich bin bis 10 arbeiten gewesen weil ich meine familie ernähren muss ich hatte keine zeit und mein buch hat mein und gefressen... leider...-.-"
Kommentar von trabzon6161trabzon6161 10.02.2011hund^^
-
Sag einfach, Du hast's versucht, aber immer, wenn Du Dich dem Buch vorgestellt hast, kam einfach keine Antwort
-
Sag, du hättest dir das Buch ganz anders vorgestellt.
-
Bleib zu Hause. Krieg ne Grippe oder so.
-
Antwort von Equilizer1 10.02.2011
das kommt ganz auf die situation an was hast du denn gesagt als du daran erinnert wurdest?
-
tut mir leid ich hatte wirklich keine zeit mir geht es grade nicht so gut. habe zoff mit meinen eltern schnief (trauriges gesicht aufsetzten)
dann klappt das schon
-
ja tu so deiner mutter als du krank wärst!
Kommentar von Schnuckelpups1Schnuckelpups1 10.02.2011WAS???!!!
Kommentar von phoenix69xphoenix69x 10.02.2011Er hat das Buch (Duden) auch nicht gelesen!!!
Kommentar von ahmet6333ahmet6333 10.02.2011Also wenn ihrs sehr perfektwollt hier:Wenn du Morgen Früh aufwachst mach so als ob du krank wärst!Das du nicht zur Schule gehst!
Kommentar von phoenix69xphoenix69x 10.02.2011Geht doch!!!
Kommentar von ahmet6333ahmet6333 10.02.2011Ja aber ich bin mir sicher das du es auch mit der 1. antwort geschafft hättest zu verstehen :D
Wie, was? Hast du etwa tatsächlich das Ding noch zusammen gestellt? Wenn ja - Congratulations und Danke! Wenn nein - trotzdem Danke!
Fänd ich auch super, wenn du es noch gemacht haben solltest ;)
Hallo Felyx, sei doch so nett und lass und beide Wissbegierige nicht ohne Antwort dastehen. (und aus neugierde vllt. noch: welches buch?)