1

ausrede praktikum zeiten

Frage von 3is3rn 3is3rn

hi,

brauch ne ausrede . ich muss eigentlich von 8 bis 14 uhr praktikum machen hab gesagt muss aber nur bis 13 uhr auf einem zettel steht auch das ich 6 stunden machen muss . dann meinte ich ich hab das so gehört und nun soll ich es mit meinem lehrer reden der nix weis von 8 bis 13 uhr^^

was soll ich dem typen vom praktikum sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von DarkSeiryu DarkSeiryu

Geh einfach wie vereinbart von 8-14 Uhr hin und alles ist ok und du musst dir auch keine Ausrede einfallen lassen. Nicht das du Ärger bekommst wenn du nur bis 13 Uhr machst.

Die eine Stunde mehr schaffst du schon. ^^ Die 6 Stunden sind ja nix im vergleich zum späteren Arbeitsleben :D

Kommentar von 3is3rn 3is3rn

ich bin fast gestorben vor rückenschmerzen xddd

Kommentar von DarkSeiryu DarkSeiryuDarkSeiryu

Dann geh und lass dich krankschreiben aber einfach was erzählen was nicht stimmt ist nicht so gut. Kannste später wenn du richtig arbeiten gehst auch nicht machen, sowas könnte dich dann deine Job kosten. Also fang erst gar nicht mit sowas an. Oder sag deinem Chef das dir was weh tut, vllt ist er ja so nett und lässt dich freiwillig früher gehen.

Wo machst du Praktikum?

• 0
    Antwort von 3is3rn 3is3rn

also ich müsste eigentlich von 8 bis 14 uhr da sein aber hab übelst rückenschmerzen und hab kein bock so lange zu sein. also meinte ich ich muss nur bis 13 uhr bleiben . denn meinte mein chef ich muss bis 14 uhr da bleiben weil es eigentlich ja auch so ist und habe aber gesagt das mir mein lehrer gesagt hat das ich nur bis 13 uhr da sein muss

Kommentar von DarkSeiryu DarkSeiryuDarkSeiryu

Kein Bock gibts aber nicht. Du kannst später leider auch nicht einfach früher gehen weil dir der Rücken weh tut.

• 0
    Antwort von Samantha1234567 Samantha1234567

dann sag dass das alles ein großes missverständnis ist und du wirst bis 14uhr arbeiten.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von decade90 decade90

Jetzt nochmal auf Deutsch bitte..

• 0
    Antwort von turalo turalo

Hä?

Geht es noch ein bißchen wirrer?

Geh bis zu dem vereinbarten Termin zu Deinem Praktikum, dann kannst Du Dich schon mal an Pflichten gewöhnen......

Mannomann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.