Frage von Palina2350, 72

Ausrede mir fehlt nichts ein es ist dringend?

Also ich fliege am 18 .04 mit meiner Klasse nach Spanien und heute haben wir so Vorbereitungstag also wir bereiten einen Tanz oder so vor und den Proben wir aber ich war gestern nicht in der Schule weil ich Bauchschmerzen hatte und heute hab ich noch immer Bauch schmerzen soll ich dan am Nachmittag in die Schule gehen das Problem ist ja das ich morgen auch nicht in die Schule gehe
Also was wird meine Ausrede sein wen mich wer fragt WiSo ich nich am Vormittag hier war heute und gestern nicht hier war also kurz gesagt

Mittwoch-Krank
Donnerstag Vormittag-Krank
Freitag -Krank
Also was soll ich sagen wen man Chance wer fragt WiSo ich nicht Vormittag da war ? Aber es muss so eine Ausrede sein das es nicht verdächtig ist das ich am Freitag nicht komme :-/

Antwort
von topsecreto, 49

Sag einfach dass du krank bist, aber wissen musst, was dich in spanien erwartet?
Du für unterricht mit den schmerzen nicht in der lage bist.

Antwort
von CokeExtrakt, 32

Du hast dich am Donnerstagnachmittag besser gefühlt & wolltest nicht zu viel verpassen. Am Donnerstagabend merktest du, dass es dir wieder sehr schlecht geht & du am Freitag ruhe brauchtest, weil du wohl doch zu früh wieder zur Schule kamst.

Antwort
von 19hundert9, 14

Warum sucht ihr immer Ausreden? Probiert es mal mit der Wahrheit. Sollte sich die Wahrheit "dumm" anhören, dann sollte man darüber nachdenken warum es sich so anhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community