Frage von diluna, 49

Welche Ausrede ist gut, um Leute nicht reinlassen zu müssen?

hey also ich hab letztens bei nem Kumpel der etwas weiter wegwohnt was vergessen & da er mit meinem Nachbar zur Schule geht sollte er ihm das einfach mitgeben. Jetzt meinte er aber er & noch ein Kumpel(den ich kenn) bringen mir das nachher vorbei & die meinten die bleiben wahrscheinlich auch noch ein bisschen, aber ich will nicht das die noch bleiben, ich mag die echt gern, aber ich hab mein Zimmer nicht aufgeräumt & heute halt einfach keine Lust so auf die.Nur jetzt brauch eine Ausrede an der Tür weshalb die nicjt reinkommmen können xD LG

Antwort
von unit11, 25

Sag einfach das du keine Zeit hast und noch zur deiner Tante oder zu irgendjemand anders gehst😊

Antwort
von Luayis, 14

Ich muss noch lernen und mich konzentrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten