Ausrede HILFE WICHTIG. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht so Schwer, für den Moment sag du bist Krank oder du musst noch diesdas Vorbereiten weil du es verplant hast. Geht alles.

Unabhängig davon solltest du dich nicht mit Leuten abgeben die du nicht leiden kannst. Das ist unehrlich und unfair gegenüber der Person wenn du ihr was vorspielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heheheeh
05.07.2016, 16:58

Ich hab nicht gesagt das ich sie nicht leiden kann sondern ich habe einfach nur nicht so Bock mit der irgendwo hin zu gehen weil die mich in letzter Zeit abfuckt

0

mit eltern unterwegs, schon mit kumpels drausen, lernen, auf ner reise irgendwo hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast mehr Bock auf was Anderes grad und verschieb das treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?