Frage von frageueberan, 43

Ausrede gesucht. Was mache ich in München?

Ein Freund von mir hat erfahren, dass ich in München bin. Jetzt fragt er was ich da mache.  Den wahren Grund darf er nicht erfahren! 

Hat jemand Ideen für Ausreden? 

Er weiß, dass ich keine Freunde und Verwandte habe in dieser Stadt.

Danke im Voraus.

Antwort
von rommy2011, 13

du bist ein grosser tierfreund und du warst im tierpark hellabrunn, den kannst du dir vorher im internet ansehen, damit du was zu erzählen hast und den tripp hat dir deine patin damals zum letzten geb. geschenkt und jetzt hast du es endlich umgesetzt, bist mit dem postbus dahin für 10 euro (erst gucken was das kostet) und anschliessend bist du noch mal in hofbräuhaus.

Antwort
von Capone87er, 31

Das Hofbräuhauhaus besuchen? Oder mal im P1 feiern gehen?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

Na ja, Du hast eine Einladung von GF.net bekommen und hast dort Kaffee getrunken... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten