1

Ausrede gesucht .. Hilfe!!!

Frage von hilfemeinek hilfemeinek

Letztens musste ich zum ersten mal schwänzen, weil es mir zu stressig geworden war, und dann war ich einkaufen. Essen und so ein zeug, der kassenbong ist mir aus der hosentasche gefallen und heute hat meine mutter ihn gefunden. Auf ihm steht 11 Uhr... Jetzt denkt sie ich war nicht in der schule, gleich kommt sie von der arbeit, und wird wissen wollen wo ich war, weiß jemand was ich sagen könnte??? Eine gute ausrede???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von zierfisch1 zierfisch1

Ich "musste" schwänzen. Wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.Wegen Stress!!??Irgendwie habt ihr sie nicht mehr alle auf der Latte. Kein Wunder, dass es mit D bergab geht.Wer soll meine Rente bezahlen bei solchen losern?

• 2
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Du hast jemandem gesagt er soll Dir das mitbringen und dann musste er Dir den Bon geben weil Du Ihm ja Geld geben musstest.

• 1
    Antwort von Michel12 Michel12

Stress ist keine Begründung zum schwänzen, also stehe dazu.Oder vielleicht hat sie ja für Streß verständnis ;-)

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Die Wahrheit ist immer noch die beste "Ausrede".

• 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Schwänzen weil es dir zu stressig war ??? geht´s noch ? Such dir selbst ne Ausrede !!!

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Mut zur Wahrheit macht groß.

• 0
    Antwort von EmirNwt EmirNwt

in der pause durftest du nachdem du gefragt hast in den supermarkt und hast dir was gekauft

• 0
    Antwort von smileyselin smileyselin

Hier ein paar Ausreden : 1. Ihr hattet frei !!! 2. Du musstet eine freundin nachhause
    begleiten weil sie sich krank fühlte und niemand sie abhollen konnte . oder 3. Ihr wart als belohnung weil hr so brav wart eis essen un danach weil noch soviel zeit blieb durftet ihr noch shoppen xD

Kommentar von DJRA1997 DJRA1997DJRA1997

hahaha loool :D du kennst dich gut mit so sachen aus xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.