Letztens musste ich zum ersten mal schwänzen, weil es mir zu stressig geworden war, und dann war ich einkaufen. Essen und so ein zeug, der kassenbong ist mir aus der hosentasche gefallen und heute hat meine mutter ihn gefunden. Auf ihm steht 11 Uhr... Jetzt denkt sie ich war nicht in der schule, gleich kommt sie von der arbeit, und wird wissen wollen wo ich war, weiß jemand was ich sagen könnte??? Eine gute ausrede???
Ausrede gesucht .. Hilfe!!!
Antworten (8)
-
3Antwort von
zierfisch1zierfisch1
Ich "musste" schwänzen. Wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.Wegen Stress!!??Irgendwie habt ihr sie nicht mehr alle auf der Latte. Kein Wunder, dass es mit D bergab geht.Wer soll meine Rente bezahlen bei solchen losern?
-
2Antwort von
Babsi82Babsi82
Du hast jemandem gesagt er soll Dir das mitbringen und dann musste er Dir den Bon geben weil Du Ihm ja Geld geben musstest.
-
1Antwort von
Michel12Michel12
Stress ist keine Begründung zum schwänzen, also stehe dazu.Oder vielleicht hat sie ja für Streß verständnis ;-)
-
-
1Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Schwänzen weil es dir zu stressig war ??? geht´s noch ? Such dir selbst ne Ausrede !!!
-
0Antwort von
EmirNwtEmirNwt
in der pause durftest du nachdem du gefragt hast in den supermarkt und hast dir was gekauft
-
-
0Antwort von
smileyselin Hier ein paar Ausreden : 1. Ihr hattet frei !!! 2. Du musstet eine freundin nachhause
begleiten weil sie sich krank fühlte und niemand sie abhollen konnte . oder 3. Ihr wart als belohnung weil hr so brav wart eis essen un danach weil noch soviel zeit blieb durftet ihr noch shoppen xD
hahaha loool :D du kennst dich gut mit so sachen aus xD