Frage von lbertroz1, 63

Ausrede gesucht für nachhause Fährt?

Hey,
Bin momentan mit einem Freund auf einem Bauernhof (Schulische Schnupperwochen)! Morgen ist unser freier Tag und ich will in die Stadt fahren und dort alleine mit meinen Eltern sein, weil es denen gerade nicht gut geht (psychiatrie :( ) und wie kann ich jetzt meinem Freund klar machen dass ich in die Stadt muss OHNE ihm die Wahrheit zu sagen

Antwort
von backtolife, 39

sag dass du deine tage früher bekommen hast und nix dabei hast. dann musst du wohl in die stadt und da was kaufen und ich weiß nicht wie es bei euch ist aber da muss er ja bicht unbedingt mit und wird es auch nicht wollen

Kommentar von lbertroz1 ,

Bin ein Junge xD

Kommentar von backtolife ,

oh shit haha sorry bro

Antwort
von AlisonApril, 33

Hallo,

Sag ihm du musst noch kurz in die Stadt um etwas zu holen oder das du dich mit einer bekannten/verwanden was auch immer triffst weil es sehr wichtig ist und du mit ihr unter 4 Augen sprechen musst halt das sie das will und das er nicht mit kommen kann.

Antwort
von Frederik73, 25

Vllt müssen deine Eltern wegen was anderem wichtigen mit dir reden, irgendwas wegen deren Arbeit oder so.

Antwort
von mrz42, 34

Lügen ist bei einer Freundschaft immer das schlimmste. Sag ihm einfach die Wahrheit, er wird es verstehen, da bin ich mir sicher. Spreche aus Erfahrung

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wieso lügen?  Die Wahrheit ist, es gibt etwas  privates  zu besprechen. Das ist nicht gelogen und ist zu respektieren. 

Antwort
von Cupcake4444, 18

Dass du was in der Stadt holen musst bei dem er besser nicht dabei ist (Überraschung)

Antwort
von 123ok456, 10

4 Augen Gespräch oder Tage

Antwort
von EySickMyDuck, 13

Sag die Halbwahrheit... Alles so wie du hier schreibst bis auf die Psycho- Sache...
"Denen geht's nich gut, haben irgendein Problem aber det ham se am Telefon nich gesagt" z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten