1

Ausrede gesucht (Ausflug)

Frage von Kindersicherung Kindersicherung

Meine Eltern fahren morgen früh zur meiner Tante für 2 Tage. Und ich muss mal als einziger hin. (Meine Brüder können zu Hause bleiben)

Und da ich die letzten hundert Male dort war wollte ich mal fragen ob ihr nicht eine gute Ausrede kennt um nicht mitzufahren. Ich langeweile mich da zu tote. Das einzige was ich dort machen kann ist rumsitzen und ihnen beim diskutieren über Politik zuhören kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CreativeDream CreativeDream

Vielleicht könntest du einfach ganz normal mit deinen Eltern darüber reden? Wenn nicht, dann mach das beste draus: Nimm dir Sachen mit, damit dir dort nicht allzu langweilig wird.

Kommentar von Kindersicherung KindersicherungKindersicherung

Ich musste zwar mit meiner Mutter über eine Stunde diskutieren, aber ich musste nicht mit.

Kommentar von CreativeDream CreativeDreamCreativeDream

Freut mich für dich! Und danke für den Stern ;)

• 1
    Antwort von hinterlader123 hinterlader123

am tag wo es losgeht "mir ist schlecht mir gehts nicht gut"

• 0
    Antwort von HiFiech HiFiech

Sag ihnen doch einfach, dass es dich tödlich langweilt und dir keinen Spaß macht, allein und ohne Freunde rumzusitzen und ihnen beim Politikdurchkauen zuzuhören.

Wenn du noch minderjährig bist, können sie dich nicht einfach allein lassen - aber vielleicht gibt's ne Möglichkeit, dass du für diese Zeit zu einem Schulfreund und dessen Familie gehst?

Ich werde 16 und meine Eltern nehmen mich nur mit, da sie denken ich würde zu Hause mit meinen Brüdern nur Sch*** bauen. Nun, ist kompliziert.

• 0
    Antwort von leandra37 leandra37

Warum sagst du deinen Eltern nicht offen und ehrlich das du da nicht mit möchtest..leider weiss ich nicht wie alt du bist...können deine brüder nicht auf dich aufpassen...eigentlich sollte man nicht lügen aber wenn du echt nicht hin willst dann spiele heute nacht halt das dir schlecht und schwindlig ist und du krank bist..

Meine Mutter wird mir dann eine Predigt halten und am Ende werde ich trotzdem mitfahren müssen.

Und, ich bin 15. Meine Brüder sind 19 und 21.

Kommentar von leandra37 leandra37leandra37

Meine tochter ist 11 jahre jung aber leider kann man sich verwandte nicht aussuchen so wie freunde,wenn sie jemanden nicht mag muss sie nicht zwingend mir,das aktzeptiere ich dann auch...

• 0
    Antwort von voegi voegi

ich muss soviel lernen, ich bin krank, ich hab ne freundin die mir viel wichtiger ist, meine tante geht mir am a**** vorbei... sie erfinderisch

Lernen? Nehm die Schulbücher mit.

Ich bin krank? Hier, da hast du eine Tablette

Freundin ist wichtiger? Hausarrest.

Meine Tante geht mir am a*** vorbei? Noch mehr Hausarrest

Kommentar von voegi voegivoegi

war ja nur ne idee

Ist auch nicht schlimm^^

• 0
    Antwort von needtospeak needtospeak

wieso können deine brüder zu hause bleiben? sind die schon alt genug um für sich selbst zu sorgen? wenn ja, könntest du einen deiner brüder fragen, ob er dich unterstützt und zu deinen eltern sagt, dass er sich um dich kümmert ;)

• 0
    Antwort von janini janini

oooh mist,wir schreiben eine mathearbeit,das hab ich ja ganz vergessen!!!

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Sag das dich das nicht intressiert und du immer gelangweilt bist, oder chronische unlust

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Durchfall.

Hatte gerade 2 Tage lang Durchfall. Würde etwas komisch aussehen wenn ich zufällig morgen früh wieder Durchfall habe

Kommentar von tinimini tiniminitinimini

Warum nicht? Hab schon wieder Durchfall, das ist gar nicht so selten!

Meine Mutter ist da extrem streng.^^

• 0
    Antwort von austria austria

"ich bin krank"

War gerade krank. Würde auffallen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.