ich würde gerne meine eltern anlügen um bei meiner freundin zu überachten.... nun bin ich schon seit ner halben woche hier & will noch nen tag hier bleiben...
was soll ich tun`? =(
ich würde gerne meine eltern anlügen um bei meiner freundin zu überachten.... nun bin ich schon seit ner halben woche hier & will noch nen tag hier bleiben...
was soll ich tun`? =(
sag die whrheit! die eltern wollen immer nicht, dass ihre kinder unte 18 bei ihren freundInnen schlafen!!! da muss jeder durch!!!! Und d sollte man net lügen, dass sollte man nie!!!
Wenn Du schon viermal mit blöden Ausreden durchgekommen bist, behaupte ich mal, die wollen Dich eh nicht mehr.
eyyyyyy -.-
Warum lügen? Sag doch einfach, dass es dort grad so schön ist und du noch n Tag länger bleiben möchtest. Eventuell gleich an die Eltern deiner Freundin den Hörer weitergeben, damit die sagen können: "Nein , Total Crazy stört uns überhaupt nicht und kann gern noch bleiben." Viel Glück!!
hast du ihenen denn gesagt, das du bis jetzt hier wardt? wenn ja, sei ehrlich, und frag, ob du darfst weil es dir soooo gut gefällt
hast du sie bis jetzt angelogen, sag (da kommt es drauf an, was du bis jetzt gesagt hast!)
hast du denn kein schlechtes gewissen???
Wie wäre es wenn du ihnen die Wahrheit sagst?" Liebe Eltern, ich würde gerne noch eine Nacht bei meiner Freundin übernachten!"
sag deine Freundin wurde von nem Auto angefahren, ihre Eltern sind nicht da, also bleibst du da und passt auf das kranke Kind auf xD
Frag die Eltern deiner Freundinn ob die sie für dich fragen, wirkt oft!
@all hier gehts ums lügen xD
aber echt öy xD
Die Wahrheit sagen - warum solltest Du deswegen lügen? Lohnt sich doch gar nicht.
sag wir gehn ins kino und sie bezahlt umsonst oder so....weil es sehr teuer ist und ich geld spare oder was weiss ich
Sage das du entführt wurdest.... nein, jetzt ernst...ich denke mal das sie sich nicht weiter verarschen lassen
Sag ihnen, du hast sex mit ihr und willst daher gern länger bleiben.
da wirds noch schlimmer
hmm du musst deinen Eltern mal die Wahrheit sagen, ich denke mal nicht, dass sie dir deswegen den Kopf abreisen !
Haha :)