1

ausrede fürs 5te mal übernachten xD??? HILFEEE!

Frage von TOTALcrazy92 TOTALcrazy92

ich würde gerne meine eltern anlügen um bei meiner freundin zu überachten.... nun bin ich schon seit ner halben woche hier & will noch nen tag hier bleiben...

was soll ich tun`? =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 0
    Antwort von traeumchen traeumchen

sag die whrheit! die eltern wollen immer nicht, dass ihre kinder unte 18 bei ihren freundInnen schlafen!!! da muss jeder durch!!!! Und d sollte man net lügen, dass sollte man nie!!!

• 0
    Antwort von auto350910 auto350910

Wenn Du schon viermal mit blöden Ausreden durchgekommen bist, behaupte ich mal, die wollen Dich eh nicht mehr.

Kommentar von closeyoureyes closeyoureyescloseyoureyes

Haha :)

Kommentar von TOTALcrazy92 TOTALcrazy92

eyyyyyy -.-

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Warum lügen? Sag doch einfach, dass es dort grad so schön ist und du noch n Tag länger bleiben möchtest. Eventuell gleich an die Eltern deiner Freundin den Hörer weitergeben, damit die sagen können: "Nein , Total Crazy stört uns überhaupt nicht und kann gern noch bleiben." Viel Glück!!

• 0
    Antwort von traeumchen traeumchen

hast du ihenen denn gesagt, das du bis jetzt hier wardt? wenn ja, sei ehrlich, und frag, ob du darfst weil es dir soooo gut gefällt

hast du sie bis jetzt angelogen, sag (da kommt es drauf an, was du bis jetzt gesagt hast!)

hast du denn kein schlechtes gewissen???

• 0
    Antwort von Ewinox12 Ewinox12

Wie wäre es wenn du ihnen die Wahrheit sagst?" Liebe Eltern, ich würde gerne noch eine Nacht bei meiner Freundin übernachten!"

• 0
    Antwort von closeyoureyes closeyoureyes

sag deine Freundin wurde von nem Auto angefahren, ihre Eltern sind nicht da, also bleibst du da und passt auf das kranke Kind auf xD

• 0
    Antwort von curafe curafe

lügen haben kurze beine, hast du das nötig

• 0
    Antwort von Sport4ever Sport4ever

Frag die Eltern deiner Freundinn ob die sie für dich fragen, wirkt oft!

• 0
    Antwort von boss1988 boss1988

@all hier gehts ums lügen xD

Kommentar von TOTALcrazy92 TOTALcrazy92

aber echt öy xD

• 0
    Antwort von geans geans

die wahrheit sagen

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Die Wahrheit sagen - warum solltest Du deswegen lügen? Lohnt sich doch gar nicht.

• 0
    Antwort von karzai karzai

sag wir gehn ins kino und sie bezahlt umsonst oder so....weil es sehr teuer ist und ich geld spare oder was weiss ich

• 0
    Antwort von Scramjet Scramjet

Wieso nicht einfach die Wahrheit sagen?

• 0
    Antwort von Scramjet Scramjet

Wieso nicht einfach die Wahrheit sagen?

• 0
    Antwort von ranke41 ranke41

Sage das du entführt wurdest.... nein, jetzt ernst...ich denke mal das sie sich nicht weiter verarschen lassen

• 0
    Antwort von stl89 stl89

Sag ihnen, du hast sex mit ihr und willst daher gern länger bleiben.

Kommentar von karzai karzai

da wirds noch schlimmer

• 0
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

hmm du musst deinen Eltern mal die Wahrheit sagen, ich denke mal nicht, dass sie dir deswegen den Kopf abreisen !

• 0
    Antwort von DanielMV DanielMV

einfach die wahrheit, wäre glaube am einfachsten

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

sag doch einfach die Wahrheit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.