Frage von WanderIgelchen, 33

Ausrede für Treffen finden ._.?

Hallo :)

Ich habe eine Internetbekanntschaft, mit der ich seit gut 2 Monaten schreibe. Sie bot mir letzte Woche an, dass wir uns ja am Sonntag (morgen) treffen könnten und ich sagte Ja. Die Aussichten waren super... Na ja, die letzten Tage ist sie komisch zu mir, abweisender, flirtet nicht und erzählt von irgend welchen Freundinnen, obwohl sie weiß, dass ich vor Eifersucht platze. Jetzt habe ich sie gefragt, ob wir uns nicht in der Mitte treffen können aber sie meint, das sei unnötig, weil wir uns nicht auskennen. Klar, es ist nicht so toll, aber 1. kann man schauen wo was ist und 2. wären das insgesamt 6 Stunden Fahrt, um sie dann 3 Stunden zu sehen... ich brauche nun eine Entschuldigung, warum ich nicht kann. Ich sagte ihr schon, dass mir das zu weit ist, dann kam "Na ja, treffen wo man sich nicht auskennt ist unnötig... xD" na ja, sie scheint mir da nicht entgegen zu kommen und ich will nicht, dass das in einem Streit endet.. Ich wusste als sie mich fragte noch nicht, dass es so weit ist. Ich wusste zwar in welcher Stadt, aber das ist am 'Ende' der Stadt, was sehr weit weg ist... Habt ihr eine Idee? ._.

LG!

Antwort
von Riesenwelle, 12

Das beste ist wenn du ihr ehrlich das schreibst was du hier gerade geschrieben hast.

Sie wird zwar dann sauer deswegen sein, aber wenn sie kein Interesse daran hat sich mit dir zu treffen bzw dir nicht entgegenkommen möchte mit der begründung das es keinen Sinn macht...Naja da muss man sich schon überlegen warumm man sich eigentlich treffen wollte

Antwort
von vogerlsalat, 15

Keine Ausrede, sag ihr einfach, dass es dir zu weit ist.

Antwort
von 3Abenteurer, 5

Du suchst eine Ausrede...

- Ein Familien Mitglied ist krank

- Du wurdest in einen Autounfall verwickelt und darfst deshalb im Moment nicht fahren

- Alte Klassenkameraden melden sich nach sehr langer Zeit

- Du bist erkrankt

- Dein Verein hat eine Veranstaltung, jemand ist krank geworden und du musst einspringen

- Du sagst ihr/ihm die Wahrheit (muss ja auch vorkommen 😉)

- In deiner Wohnung/Haus kommt ein Handwerker vorbei

Das ist mir erstmal so eingefallen, ich hoffe es hilft dir weiter 😄

3Abenteurer

Antwort
von Redwolf01, 11

schreib ihr ,deine oma ist gestorben und du musst zur beerdigung.

alternativ ,die wahrheit schreiben ,es ist dir zu zeitig und du das treffen absagen möchtest.

Antwort
von Dawido, 14

Sag: Ich muss noch auf eine gute Antwort auf die Frage: Ausrede für Treffen finden ._.? bei warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten