Hallo, ich brauche eine ausrede.Ich bin häute eigentlich krank ich habe husten. ABer jetzt will meine Mutter das ich in den letzen stunden zu spanish gehe ich will aber nicht.Weil das ja so wichtig ist aber wie könnte ich mich krankstellen was logisch ist oder was könnte ich sonst machen.Würde ich sage ich habe immernoch dollen husten müsste ich die ganze zeit husten das kann ich auf dauer auch nicht
ausrede für schule
Antworten (9)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KlausKlatscheKlausKlatsche
Also so vom Text her...würde ich sagen, Du kannst Dir weitere Fehlstunden nicht wirklich leisten.."häute" statt heute ist schon echt übel.. Nur weil man mal nen bissel Husten und/oder Schnupfen hat ist man doch nicht gleich so krank, dass man zuhause im Bett liegen bleiben muss...also -> aufgerafft und ab die Post :)
-
3Antwort von
bienemaus63bienemaus63
man merkt richtig, was du für Spaß am Lernen hast und wie gerne du zur Schule gehst. Wie soll das denn mal später werden, wenn du eine Arbeitsstelle hast. Glaubst du, dass dein Arbeitgeben sich das gefallen läßt, wenn du einfach krank feierst. Also reiß dich zusammen und gehe in die Schule. Du wirst dich hinterher wohler fühlen und hast nach etwas dabei gelernt. Trotzdem gute Besserung und lb.Gr.
-
2Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
Vergess es. Mit Husten kann man in die Schule gehen. Naja die Deutschstunde wäre wohl wichtiger gewesen..... "häute"
-
-
2Antwort von
Bianca90Bianca90
du gehst nicht zur schule weil du husten hast????? dann wirst du ja deinen spaß haben im richtigen arbeitsleben XD nehm hustensaft und ab zur schule deine mutter wird dich wohl nicht zur schule schicken wenn du wirklich krank wärst
-
1Antwort von
Minimuas13 dünnschiss ist auch gut
-
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Entweder du bist krank oder nicht: Entweder du kannst zur Schule gehen oder nicht. Was soll der Zirkus mit der letzten Stunde? Da werden sich auch die lehrer wundern.
-
0Antwort von
lilamia same here :D sag du hast gekotzt ;D
Hahaha. Ich hatte sehr eilig.