1

ausrede für referat!!

Frage von musikloverin musikloverin

hai :)ich muss bis morgen mit einer freundin eigentlich ein referat machen aber wir habe es noch nicht fertig!! könntet ihr mich vllt bei einer guten ausrede beraten? wäre super lieb :)lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Terminator94 Terminator94

Notfall in der Familie dazwischen gekommen, einer von euch beiden hatte absolut keine Zeit, vergessen, andere wichtige Prüfungen, Tests, oder den/die Lehrer/in einfach um Aufschub bitten.

Kommentar von musikloverin musikloverin

hm ja das sind gute sachen aber das problem ist wir hatten 3 monate knapp zeit und wir haben es zum teil vergessen oder dann keinen passenden termin gefunden das zu machen..

Kommentar von Terminator94 Terminator94Terminator94

Welches Thema ist es denn?Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit einiges zum Thema geändert?

geht um erdöl ;)

Naja, da hat sich ja nicht groß was geändert ;D

Bei uns war es immer so, wenn jemand etwas nicht fertig bekam, tauchte der 2. am Tag der Präsentation/ des Referates einfach nicht auf, und alleine kann man das Referat ja kaum halten. So hatte man dann Zeit bis zur nächsten Stunde :D

das hat schon die hälfte der klasse gemacht die bis jetzt schon dran waren :P iwann fällt auch dem langsamsten lehrer sowas auf ^^weil ich bin echt ratlos.

lol genau wie auf meiner Schule xDD

Wobei die 10-15 Folien kriegt man auch jetzt noch locker hin, wenn man es denn wirklich will ;D

überall gelich ;D jah die schon aber nicht die 8 seiten die noch dabei abgegeben werden müssen ^^

Ja das ist auf der ganzen Welt gleich ;D

Na denn gibts nur eine Lösung: Nicht aufkreuzen ^^

oke dann werde ich meiner freundin jetzt sagen das sie morgen nicht zu kommen hat ;P danke dir :)

Kein Problem :P

Sehe da sonst keinen Ausweg xD

• 1
    Antwort von KosovaLadii KosovaLadii

sagt einfach das ihr vergessen habt oder so..

• 1
    Antwort von Mystogan Mystogan

wie wärs mit ich hab meinen stichpunktzettel (ppt) vergessen oder ich bin noch nicht ganz fertig oder ich hab einen blackout oder du sagst die wahrheit und ob du doch noch bitte ein wenig zeit bekommsthoffentlich konnte ich helfen

• 1
    Antwort von knox21 knox21

Aufgrund neuer Erkenntnisse müssen wir alles überarbeiten. Geht natürlich nur bei aktuellen Themen.

• 1
    Antwort von Hitman1502 Hitman1502

Die Nacht ist doch noch lange, wir haben gerade mal 22 Uhr, da werdet ihr doch noch genug für ein Referat haben, das wird ja sicherlich keinen so riesigen Umfang haben müssen, dass man es nicht noch heute schaffen könnte.

jah schon aber da ist mir morgen die matheclausur doch wichtiger ;)

Kommentar von Tippsyy TippsyyTippsyy

Wenn die abba dfürn 3monate hatten>>>>>>.

naja nicht ganz.. kann auch sein dasses nur 2 waren ^^ich bereues im achhinein ganz extrem... naja..

• 1
    Antwort von Darksniper Darksniper

Lernt doch noch! Sonst sagt einfach wir habens vergessen, besser aber lernen.

lernen ist nich das problem. wir sollen eine powerpoint machen.. und das ist zu viel..

Kommentar von Darksniper DarksniperDarksniper

Das ist ne Arbeit von 10 Minuten.

Kommentar von Darksniper DarksniperDarksniper

Das ist ne Arbeit von 10 Minuten.

eigentlich schon aber wir müssen eine 8 seitige ausführliche kursarbeit mir abgeben ;D

• 0
    Antwort von Tippsyy Tippsyy

antischulstmushustirus

ookay ? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.