hai :)ich muss bis morgen mit einer freundin eigentlich ein referat machen aber wir habe es noch nicht fertig!! könntet ihr mich vllt bei einer guten ausrede beraten? wäre super lieb :)lg
ausrede für referat!!
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Terminator94Terminator94
Notfall in der Familie dazwischen gekommen, einer von euch beiden hatte absolut keine Zeit, vergessen, andere wichtige Prüfungen, Tests, oder den/die Lehrer/in einfach um Aufschub bitten.
-
1Antwort von
MystoganMystogan
wie wärs mit ich hab meinen stichpunktzettel (ppt) vergessen oder ich bin noch nicht ganz fertig oder ich hab einen blackout oder du sagst die wahrheit und ob du doch noch bitte ein wenig zeit bekommsthoffentlich konnte ich helfen
-
-
1Antwort von
knox21knox21
Aufgrund neuer Erkenntnisse müssen wir alles überarbeiten. Geht natürlich nur bei aktuellen Themen.
-
1Antwort von
Hitman1502Hitman1502
Die Nacht ist doch noch lange, wir haben gerade mal 22 Uhr, da werdet ihr doch noch genug für ein Referat haben, das wird ja sicherlich keinen so riesigen Umfang haben müssen, dass man es nicht noch heute schaffen könnte.
Kommentar von
musikloverin jah schon aber da ist mir morgen die matheclausur doch wichtiger ;)
Kommentar von
TippsyyTippsyy Wenn die abba dfürn 3monate hatten>>>>>>.
Kommentar von
musikloverin naja nicht ganz.. kann auch sein dasses nur 2 waren ^^ich bereues im achhinein ganz extrem... naja..
-
1Antwort von
DarksniperDarksniper
Lernt doch noch! Sonst sagt einfach wir habens vergessen, besser aber lernen.
Kommentar von
musikloverin lernen ist nich das problem. wir sollen eine powerpoint machen.. und das ist zu viel..
Kommentar von
DarksniperDarksniper Das ist ne Arbeit von 10 Minuten.
Kommentar von
DarksniperDarksniper Das ist ne Arbeit von 10 Minuten.
Kommentar von
musikloverin eigentlich schon aber wir müssen eine 8 seitige ausführliche kursarbeit mir abgeben ;D
-
hm ja das sind gute sachen aber das problem ist wir hatten 3 monate knapp zeit und wir haben es zum teil vergessen oder dann keinen passenden termin gefunden das zu machen..
Welches Thema ist es denn?Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit einiges zum Thema geändert?
geht um erdöl ;)
Naja, da hat sich ja nicht groß was geändert ;D
Bei uns war es immer so, wenn jemand etwas nicht fertig bekam, tauchte der 2. am Tag der Präsentation/ des Referates einfach nicht auf, und alleine kann man das Referat ja kaum halten. So hatte man dann Zeit bis zur nächsten Stunde :D
das hat schon die hälfte der klasse gemacht die bis jetzt schon dran waren :P iwann fällt auch dem langsamsten lehrer sowas auf ^^weil ich bin echt ratlos.
lol genau wie auf meiner Schule xDD
Wobei die 10-15 Folien kriegt man auch jetzt noch locker hin, wenn man es denn wirklich will ;D
überall gelich ;D jah die schon aber nicht die 8 seiten die noch dabei abgegeben werden müssen ^^
Ja das ist auf der ganzen Welt gleich ;D
Na denn gibts nur eine Lösung: Nicht aufkreuzen ^^
oke dann werde ich meiner freundin jetzt sagen das sie morgen nicht zu kommen hat ;P danke dir :)
Kein Problem :P
Sehe da sonst keinen Ausweg xD