Ausrede für plötzliches busen-wachstum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist schwanger ! :P spaß ... nein ich würde ihnen die wahrheit sagen... was denn auch sonst es sind deine kollegen... die siehst du permanent und die kennen dich die blicken das ... entweder du erzöhlst es oder die reden hinter deinem rücken darüber.... da dir keine ausrede eingefallen ist, steht ja wohl fest, dass es keine logische erklärung dafür geben kann abgesehen von einer op ... ich werde nach meiner nasen op auch offen damit umgehen ;)

Naja. Ich war schon unzufrieden mit meinen Brüsten. und bin jetzt glücklicher- wäre schlimm wenn nicht.

Ich hab an eine kombi aus “neue Pille “ und “push up BH“ gedacht. Ich denke eh nicht, dass ich oft aktv drauf angesprochen werde. Aber wenn, möchte ich glaubwürdig drauf antworten. Und dass ich eine OP hatte, geht niemanden etwas an, finde ich. :)

Also: pille und push up ok?

Also, ich könnt mir nicht vorstellen, dass wenn ich grössere Brüste bei einer Kollegin feststelle, dass ich fragen würde, he, was ist denn mit deinen Brüsten? Würde vielleicht zu nem vertrauten Kollegen sagen, ist dir das bei der suitcase auch aufgefallen? Find' ich ja, hätte sie nicht machen müssen, oder find ich ja gelungen (je nach dem). Direkt ansprechen würde ich dich nicht, da müssten wir schon sehr vertraut sein. Gross rumposaunen würd' ich's an deiner Stelle auch nicht, du hast keine Ahnung, wie wenig es überhaupt bemerken und wenn, wie schnell sich die andren dran gewöhnen. Diejenigen, die dir so vertraut sind, dich drauf anzusprechen, denen sag die Wahrheit und schieb noch hinterher, wie's dir jetzt besser damit geht (natürlich nur, wenn's so ist, davon geh ich jetzt mal aus) Dann sind da noch die, die hinter deinem Rücken über dich reden. Die kannst du auch getrost abhaken, lass sie reden, so Leute gibt's immer, überall und über jeden Anlass unabhängig von dessen Wahrheitsgehalt. Sollte dich jemand über dich lustig machen, lass ihn einfach mit der Frage 'Neidisch?' stehen Am allerwichtigsten ist, wie Du selbst damit umgehst und dich fühlst!!!!

Du muss dich doch nicht rechtfertigen. .Was soll denn den Kollegen dein Busen angehen.. Würde nichts sagen..

waren deine brüste so klein, dass eine op gerechtfertigt ist? dann steh dazu, du bist eine frau. und da ist es doch normal, dass man weiblich aussehen möchte. ansonsten sag einfach, du hast nen pushup bh drann oder nur einfache implantate, die im bh drinnen sind, einfach zum ausprobieren, wie es aussieht, wenn du größere brüste hast. weil du über eine op nachdenkst.