1

ausrede für party!!

Frage von Florentina97 Florentina97

Also mich (14) hat ein junge zu seiner party in den ferien eingeladen. hab ohne drüber nachzudenken ja gesagt, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. das bereue ich jetzt, weil er zu den 'coolen' gehört, da immer viel alk getrunken wird und ich eig nichts mit den leuten die da sind zu tun habe(n will). jetzt brauch ich eine ausrede wieso ich nicht kommen kann,dringend!! danke schon mal;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Sag' ihm, dass Du Dir irgendwas verstaucht hast...oder dass Du Migräne hast...

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Die Wahrheit. Das du mit denen nichts zu tuen haben willst.

• 1
    Antwort von lenchen202 lenchen202

n Freund bzw. freundin würde abserviert und is fix und fertig und du musst die person trösten weils ja freund/in ist und des ja total gemein wär se so allein zu lassen und auf ne party kannste die person nicht mitschleppen weil die jedem nur die stimmung versauen würde und du würdest eigentlich viel lieber zur party gehen und dann sagste stell dir vor du wärst in der situation da würdest du ja auch nicht gerne allein gelassen werden wenn du verlassen wurdest des gleiche geht auch mit todesfall aber des is fast übertrieben :) ich hoffe des kann dir helfen und fürs nächste mal : einfach mal nachdenken bevor du ja zu na party sagst wo du nicht hinwillst:D

• 1
    Antwort von user1169 user1169

Sag du bist krank ? auch wenn ich hingehn würd , musst ja nix trinken ;) und mit den leuten must du ja auch nix machen, bleib bei denen die du kennst, partys sind doch ge.il :D

Kommentar von Florentina97 Florentina97Florentina97

das problem is nur dass ich die alle nich kenn;D hab ich leider erst heute erfahren:D

Kommentar von Florentina97 Florentina97Florentina97

das problem is nur dass ich die alle nich kenn;D hab ich leider erst heute erfahren:D

Kommentar von user1169 user1169user1169

Du kennst doch den der dich eingeladen hat ? :D einfach an ihn dranhäng ;D

• 0
    Antwort von menikarotte menikarotte

das problem hatte ich auch mal sie gingen schon betrunken an die party und ich wollte gar nichts mit denen zu tun haben ich sag immer: ich bin bei meiner grosmutter :DD

• 0
    Antwort von siehalt siehalt

sag einfach das du kein bock hast ;)

• 0
    Antwort von iThinkiSpider2 iThinkiSpider2

sag du hast dir am tag vorher ordentlich die kante gegeben und musst deinen rausch ausschlafen

• 0
    Antwort von Raffa94 Raffa94

Hey, sorry ich kann nicht meine Freundin hat Geburtstag, das habe ich total vergessen :D funktioniert immer!

• 0
    Antwort von Question2106 Question2106

deine oma hat auch geburtstag, da hast du nicht drangedacht

du hast husten/.. und willst niemand anstecken

deine eltern verbieten's dir

• 0
    Antwort von antischlau antischlau

Du bist krank ;) so einfach xD klappt bei mir auch wenn ich irgendwo eingeladen werde, wo ich nicht hin will^^

• 0
    Antwort von freya888 freya888

hast schon was andres geplant gehabt :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.