Also mich (14) hat ein junge zu seiner party in den ferien eingeladen. hab ohne drüber nachzudenken ja gesagt, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. das bereue ich jetzt, weil er zu den 'coolen' gehört, da immer viel alk getrunken wird und ich eig nichts mit den leuten die da sind zu tun habe(n will). jetzt brauch ich eine ausrede wieso ich nicht kommen kann,dringend!! danke schon mal;)
Antworten (11)
-
2Antwort von
MrSavageMrSavage
Sag' ihm, dass Du Dir irgendwas verstaucht hast...oder dass Du Migräne hast...
-
1Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
Die Wahrheit. Das du mit denen nichts zu tuen haben willst.
-
1Antwort von
lenchen202 n Freund bzw. freundin würde abserviert und is fix und fertig und du musst die person trösten weils ja freund/in ist und des ja total gemein wär se so allein zu lassen und auf ne party kannste die person nicht mitschleppen weil die jedem nur die stimmung versauen würde und du würdest eigentlich viel lieber zur party gehen und dann sagste stell dir vor du wärst in der situation da würdest du ja auch nicht gerne allein gelassen werden wenn du verlassen wurdest des gleiche geht auch mit todesfall aber des is fast übertrieben :) ich hoffe des kann dir helfen und fürs nächste mal : einfach mal nachdenken bevor du ja zu na party sagst wo du nicht hinwillst:D
-
-
1Antwort von
user1169user1169
Sag du bist krank ? auch wenn ich hingehn würd , musst ja nix trinken ;) und mit den leuten must du ja auch nix machen, bleib bei denen die du kennst, partys sind doch ge.il :D
Kommentar von
Florentina97Florentina97 das problem is nur dass ich die alle nich kenn;D hab ich leider erst heute erfahren:D
Kommentar von
user1169user1169 Du kennst doch den der dich eingeladen hat ? :D einfach an ihn dranhäng ;D
-
0Antwort von
menikarottemenikarotte
das problem hatte ich auch mal sie gingen schon betrunken an die party und ich wollte gar nichts mit denen zu tun haben ich sag immer: ich bin bei meiner grosmutter :DD
-
0Antwort von
siehalt sag einfach das du kein bock hast ;)
-
0Antwort von
iThinkiSpider2iThinkiSpider2
sag du hast dir am tag vorher ordentlich die kante gegeben und musst deinen rausch ausschlafen
-
-
0Antwort von
Raffa94 Hey, sorry ich kann nicht meine Freundin hat Geburtstag, das habe ich total vergessen :D funktioniert immer!
-
0Antwort von
Question2106Question2106
deine oma hat auch geburtstag, da hast du nicht drangedacht
du hast husten/.. und willst niemand anstecken
deine eltern verbieten's dir
-
0Antwort von
antischlauantischlau
Du bist krank ;) so einfach xD klappt bei mir auch wenn ich irgendwo eingeladen werde, wo ich nicht hin will^^
das problem is nur dass ich die alle nich kenn;D hab ich leider erst heute erfahren:D