Frage von Foreveralona, 18

Ausrede für nen Freund wenn man bei ihm schlafen will wo die Eltern dann sind?

Hey erstmal.
Also ich habe heute erfahren das meine Eltern am Abend nicht da sind bzw über Nacht ( weiter unten kommt wieso )und sie wollen halt das ich irgendwo anders dann schlafe.
Meine ganzen Freunde sind entweder nicht da oder haben keine Zeit aber einer hat Zeit und bei ihm kann und werde ich auch schlafen.
Jedoch möchte sein Vater nochmal mit meinen Eltern telefonieren und ich weiß nicht was wir uns als 'Ausrede' einfallen lassen sollen weil meine Mama halt Krankenschwester ist und Nachtschicht hat und mein Papa beruflich nicht da ist.
Uns fällt nichts ein was wir sagen können warum ich da schlafen muss... ( bzw soll )
Ich bräuchte da dringend eure Hilfe.
Schon mal danke im Voraus 😊

Antwort
von Dotter1981, 18

Naja, weil deine Eltern eben aus beruflichen Gründen nicht da sind. Das ist doch nichts unangenehmes.

Antwort
von BellaBoo, 6

Wo ist denn das Problem ? Freunde meiner Kinder schlafen in so Situationen auch bei uns, das ist doch kein Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community