2

Ausrede für meine Freundinn

Frage von Disturbia89 Disturbia89

Habe eine neue Freundin kennengelenrt die ich über alles liebe, doch morgen und Dienstag möchte sie mich wieder treffen, doch ich kann da leider nicht weil ich keine Lust habe die 2 Tage bei ihr zu sein und weiss nun net was ich ihr als Ausrede erzählen soll ;-( Ich liebe sie wirklich, doch in letzter zeit fühle ich mich halt träge und müde und wenn ich ihr sage das ich keine Lust habe sie zu treffen dann wird sie beleidigt sein und möchte meine beziehung nicht gefährden.Habe letztens schon gesagt das ich auf meine kleine cousine aufpassen muss damals, doch die ausrede kann ich nicht nochmal benutzen

Was würdet ihr als ausrede nehmen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

Wie wäre es mit der Wahrheit?!?

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Würde dich zum Kuckuck jagen!

• 1
    Antwort von iselhatnefrage iselhatnefrage

sag deiner freundin dass du glaubst du wirst krank.. dass du ständich kopfweh hast und appettitlos bist.. dass du dich deswegen müde und schlapp fühlst.. und ob es nicht besser wäre wenn ihr die "dates" verschiebt. und sage ihr dass du sie liebst.. wenn sie dich liebt versteht sie das!!

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Du bist ein Knallkopf und hast deine Tage, weil dich Captain Spock auf die Enterprise gebeamt hat.

Wenn schon Lügen die Grundlagen eurer Beziehung sein sollen, können sie doch wenigstens kreativ sein.

• 1
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Oh man, nicht schon wieder diese Frage!!!

Mann, habt ihr alle Langeweile, dass ihr Eure Fragen teilweise 3-4 Mal stellen müsst???

• 1
    Antwort von Myrrdhin Myrrdhin

Nochmals: DU liebst sie nicht also sag ihr die Wahrheit und dann lass sie in ruhe ^^

• 0
    Antwort von Disturbia89 Disturbia89

Habe ihr jetzt die Wahrheit gesagt, so wie ihr es empfohlen habt. Jetzt hat sie mich von mir getrennt deswegen.

DANKE !!!

• 0
    Antwort von oOoJuliAoOo oOoJuliAoOo

-geh nicht ans Telefon -sag ihr das du und deine Familie zu Bekannten geht -das du krank bist -du musst auf deine kleinen geschwister oder Cousinen aufpassen -oder die wahrheit das ist doch nciht schlimm weil wens dir schlecht geht musst du dich nicht treffen

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Es ist unmöglich, dass Du sie wirklich liebst. Du würdest sonst keine Ausrede brauchen!

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Zu einer Beziehung bzw. einer Liebe gehören keine Ausreden. Also meines Erachtens ist es bei Dir keine Liebe. Bleib bei der Wahrheit. Da kommst Du bei allem am weitesten mit und spiel nicht mit ihr.

• 0
    Antwort von Schatzilein01 Schatzilein01

Gar keine Ausrede nehmen,sondern einfach die Wahrheit sagen.Sie wird es schon verstehen das du auch mal keine lust auf was hast. In so fern sie dich wirklich liebt.

• 0
    Antwort von claudl123 claudl123

das muss wirklich liebe sein...

• 0
    Antwort von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

Du setzt deine Beziehung auf´s Spiel, wenn du sie belügst! Sag ihr lieber die Wahrheit. Nur direkte Aussagen sorgen für Klarheit.

• 0
    Antwort von DReg01 DReg01

ich würde keine ausrede nehmen wenn sie dir wichtig ist dann muss es dir egal sein ob du müde bist =) is sowieso chillig wenn du dann bei ihr einschläfst xD

(das sagt dir nen 15 jähriger o.o) xD

• 0
    Antwort von Chickentoaster Chickentoaster

wenn du dauernd ausreden benutzt dann wird das nichts...

sei endweder ehrlich oder gestalte die treffen von ecuch chilliger... dann kannst du dich mit ihr zusammen entspannen:)

(ihr müsst ja auch nich immer sex haben.. hihi)

Kommentar von Disturbia89 Disturbia89Disturbia89

Wie würdest du dich als Frau fühlen wenn du von deinem Freund gesagt bekommst das er kein bock auf dich hat die nächsten 2 tage ? Die wahrheit würde alles kaputt machen -.-

Kommentar von iselhatnefrage iselhatnefrageiselhatnefrage

wieso hast du kein bock auf sie?? ich dachte du liebst sie?? ich kann es kaum erwarten meinen freund wieder zusehen. selbst wenn ich krank bin will ich ihn sehen. WEIL ICH IHN LIEBE.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Die Wahrheit...

• 0
    Antwort von Yanni Yanni

Sag ihr doch dass du dich nicht so gut fühlst (träge & müde -> mal ordentlich ausschlafen!). Lüg sie nicht an..

• 0
    Antwort von zitronischka zitronischka

Sag ihr, dass du nen alter Schlaffi bist und es nicht packst, sie jeden Tag zu bedienen und zu sehen. :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.