1

Ausrede für meine Freundin

Frage von Disturbia89 Disturbia89

Habe eine neue Freundin kennengelenrt die ich über alles liebe, doch morgen und Dienstag möchte sie mich wieder treffen, doch ich kann da leider nicht weil ich keine Lust habe die 2 Tage bei ihr zu sein und weiss nun net was ich ihr als Ausrede erzählen soll ;-( Habe letztens schon gesagt das ich auf meine kleine cousine aufpassen muss damals, doch die ausrede kann ich nicht nochmal benutzen

Was würdet ihr als ausrede nehmen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von BinVerliebt BinVerliebt

du liebst sie und hast keine lust 2 tage bei ihr zu sein???????

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Wie wäre es mit der Wahrheit? Du liebst sie nicht.

• 1
    Antwort von Myrrdhin Myrrdhin

Also...fassen wir zusammen,...du liebst sie über alles, hast aber keine lust auf sie? heftige Diskrepanz, sag ihr die Wahrheit und leb weiter allein du Held..

• 1
    Antwort von houzzestar2009 houzzestar2009

ich muss noh schnell zu meiner anderen freundinn :-)

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Was bist Du denn für einer ?? Erst sagst Du das Du sie liebst und dann sowas ??? P F U I

• 0
    Antwort von miirrriiii miirrriiii

also ich bin auch der meinung wenn du sie nicht sehen möchtest dass du sie vielleicht doch nicht sooo liebst wie dus dir vielleicht einbildest?! ... wenn man seine freundin oder seinen freund nicht ständig sehen möchte dann kann man ja mit dem anderen darüber reden, dass man seine auszeiten braucht... oder nicht? :)

• 0
    Antwort von LadyRu LadyRu

das ist keine liebe ;) ausreden braucht man für jemanden dne man nicht ernst nimmt. wenn es so bei dir ist dann sga ihr die wahrheit das sie an jungen wie dir nicht den glauben an die liebe verliert.

• 0
    Antwort von Sadie Sadie

Sag doch einfach die Wahrheit, dass du sie nicht täglich sehen möchtest, weil dir das zu eng wird. Auf Lügen kann man keine dauerhafte Freundschaft aufbauen.

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Also Lügen ist keine Basis für eine Freundschaft.

Sag ihr die Wahrheit oder mach gleich Schluss.

• 0
    Antwort von MissTee MissTee

Vielleicht sagst du ihr, ads dir das zu oft ist mit den Treffen. Das du mehr Zeit für dich brauchst, sonst wirst du sie ständig anlugen müssen.

• 0
    Antwort von Selorien Selorien

Normal is ja die Wahrheit die beste Antwort und ich denke ma wenn man sowas los lässt wie "die ich über alles liebe" kann sowas wie "Ich hab keine Lust zu ihr zu gehn" nicht richtig sein, seh ich so

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Du liebst sie nicht.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

du hast durchfall-du liebst sie????

• 0
    Antwort von Katja90 Katja90

Wieso lügen?Sag ihr einfach,´daß du nit willst und fertig:))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.