hey also wie ihr in der vorherigen frage gelesenhabt will ich in den ferien die ich hab am 4.märz fuer eine woche zu meinem freund fahren und ich brauche fuer meinen vater eine sehr gute ausrede ! ich sagte zu ihm ich fahr mti einer freundin und dessen familie weg er meinte nein !! und jetzt hab ich nichtmehr lange zeit bitte ihr müsst mir helfen ich brauch eine ausrede meine mama wuerde es ja erlauben aber mein vater ist das problem !! wenn ihr was wisst was ich ihm sagen koennte dann sagt es mir ! ich brauch nur vorschlääge !
Ausrede fuer mein vater
Antworten (5)
-
0Antwort von
Strudi http://www.cosmiq.de/qa/show/1844319/WARUM-DARF-EIN-MUSLIMISCHES-MAeDCHEN-KEINEN...
wichtige seite
ich sag nur "Gefangen im Leben"
-
0Antwort von
fina901fina901
machs doch einfach :D was soll dir schon passieren?! und wenn du das nicht traust .. dann würd ich sagen das deine freundin iwie zu ihrer cousine fährt und du mit kommen sollst. oder sowa kp ehrlioch^^ ich würds einfahc machen
-
0Antwort von
oOSPARTAOo Wie wärs mit der Wahrheit??
Kommentar von
kars36 das geht nicht den mein vater ist moslem und ich bin schon mal abgehauen ! weil er es heraus gefunden hat und er war sauer und so jetzt denkt er ich hab kein kontakt mehr zu ihm und so das geht nicht ! und mein bruder hat mich mit ihm gesehen als er hier war und meinte ich muss schluss machen hab ich aber nicht !
-
-
0Antwort von
Elif58Elif58
sag das du mit der klasse einen urlaub machst
Kommentar von
kars36 Hmm, und was soll ich ihm sagen ich will ja von freitag bis sonntag weg aber eine woche eben !
Kommentar von
Elif58Elif58 ja in welcher Klasse bist denn
Kommentar von
kars36 8 KLASSE und genau eine woche alsop nach den ferien fahren einige schüler ins skilager !!
Kommentar von
Elif58Elif58 sag das du mit Fähst aber das es halt früher statt findet :D
Kommentar von
kars36 an das dachte ich auch aber ich hab angst dass er es heraus findet :S gibt es nicht was einfacheres was ich sagen kann ?
Kommentar von
Elif58Elif58 ey sry aber ich würde es lassen dann weil dann Vater echt sauer sein kann lass es lieber erzähl es deiner Mutter sie wird schon wissen wie sie es sagen kann glaub mir versuch es mal
Kommentar von
kars36 ja hast recht ich werde mal mit meiner mama darüber reden ! danke
-
0Antwort von
nvfl24nvfl24
sag du hast einen freund
Kommentar von
kars36 das geht nicht mein vater ist MOSLEM !! und ich darf kein freund haben also jetzt nicht !
Kommentar von
Strudi dein Vater ist moslem?? wieso Prakteziert er dann nicht??? wieso lernt er deinen freund nicht kennen??? wieso haut er dich direkt???
Hmm, er meinte ich soll fahren wenn ich will aber es wird konsequenzen haben und so ne scheiße ich will wahrscheinlich einfach abhauen fuer dich woche und meine mama soll ihm dan sagen dass ich fuer ne woche bei ner freundin bin zum abreagieren bla bla ?! gibts nicht was anderes ?
hmm das geht natürlich auch.. oder du kannst es ganz krass machen :D ich musste shcon oft bei sowas lügen haha glaub mir. das ist aber bisschen dreist und zwar: sag deine freundins oma liegt im sterben und sie will nicht alleine dahin.. deswegen eine woche zu deine freundins tante die "zufällig" in nähe des krankenhauses wo die oma liegt wohnt. shcließlich bist du ihre freundin und musst sie unterstützen in so einer schweren zeit.
was fuer ein zufall hihi, meine freundin ihre oma ist wirklich gestorben aber schon seit 2 oder 3 monaten und das weiß mein vater hmm ich brauch was einfaches und was er nicht heruasfindet :S
hmmm.. was einfaches... dann sag ihr fahrt an die ostsee.. also deine freundins fam. paar bekannte besuchen ^^
danke ! aber ich brauch was einfaches naya wenn es nicht geht dann hau ich einfach ab den mein vater kann mich mal ehrlich gesagt !!