Hallo, mein Freund hat in etwa 3 Wochen Geburtstag. Wir führen eine Fernbeziehung. Er hat an einem Montag und ich wollt jetz so tun als ob ich am Sonntag nach Hause fahren muss um ihn am Montag überraschen zu können. Mit Kuchen und Geschenk und so. Nur mir fehlt die passende Ausrede warum ich so dringend Sonntags heim muss ? Schule is doof weil ich ja noch Ferien hab .... Weiß da jemand was ?
Ausrede für Geburtstagsüberraschung!
Antworten (7)
-
2Antwort von
chrissy2201chrissy2201
Wichtigen Termin Montags eben. Familie, Beste Freundin braucht dich ganz dringend oder sowas. Oder Arzttermin der nicht zu verschieben ist.
Hab Phantasie :-)
Viel Erfolg für die Überraschung
-
1Antwort von
isi12isi12
Familientreffen, o. Babysiten, deine Mutter besteht darauf sag einfach es geht nicht anders deine Mutter kocht für dich und besteht darauf dich zum essen bei ihr zu haben
Kommentar von
SchafOhr meinst du (sie) er kauft mir es ab wenn ich sage meine Oma hat Geburtstag oder so ?
Kommentar von
isi12isi12 ja sicher
-
1Antwort von
PinkiStarPinkiStar
wie alt bist Du denn? DAnn könnteste eventuell sagen das deine Mum das nich will oder so...oder sag Du hast nen gaaaaaanz wichtigen Termin...
Kommentar von
SchafOhr ich bin 16 :) meine mutter sieht in als schwiegersohn an !! jaa dacht ich mir auch schon nur welcher termin ?
Kommentar von
PinkiStarPinkiStar vielleiecht nen vorstellungsgespräch für nen Nebenjob oder so.... ;o)
Kommentar von
SchafOhr super idee :D die muss ich mir merken. nur leider geh ich aufs gymi und er weiß dass ich eig keine Zeit für en Nebenjob hab und eig auch nich viel davon halte während der Schulzeit :(
Kommentar von
PinkiStarPinkiStar Hmmm...sonst fällt leider auch nix mehr ein...aber wenn dann sag ich Dir bescheid ;o)
Kommentar von
SchafOhr danke :) wär super lieb von dir
-
-
1Antwort von
voti1972voti1972
ein wichtiger Termin, oder dein Mutter braucht dringend deine hilfe.....
Kommentar von
SchafOhr mutter braucht Hilfe is auch gut nur bei was dass es so dringend is, dass ich en Geb vom Freund sausen lass ?
Kommentar von
voti1972voti1972 sie will umziehen und du musst ihr bei der Wohnungssuche helfen, und zwar muss sie innnerhalb einer Woch ne wohnung finden...
Kommentar von
SchafOhr die wohnung hier gehört uns und dass weiß er auch. meine mutter würd die glaub für nichts aufgeben :( danke für den tipp trotzdem vllt weißt du ja noch was ?
Kommentar von
Toni72 eventuell muss deine Mutter zu einem Arzt Termin aber sie hat Angst allein Dort hinzugehen und hat dich gebeten mitzukommen....
Kommentar von
SchafOhr gute idee :) ich weiß nur nich ob er mir des abkauft weil meine Mutter mir eig sowas immer gönnt...
-
0Antwort von
SchafOhr thema hat sich erledigt :) Hab eine Lösung gefunden :D Danke für eure Zahlreichen Tipps
-
0Antwort von
knotsch12knotsch12
Hast mit deinen Eltern einen Tagesausflug geplant und nicht daran gedacht abzusagen, oder ein naher Verwanter hat auch Geburtstag und Du mußt mit deiner Familie dort hin. Oder ,Du gehst Sonntag mit ihm Spazieren und fällst in einen Weiher oder Bach der stinkt und Du mußt sofort nach Hause um dich umzuziehen.
Kommentar von
SchafOhr also ich sag ma so ich wohne in BW und er im Saarland meine Mutter und ich haben beide da en Freund/ Lebenspartner. Mein Freund hat an nem Montag Geb. und ich brauch ne Ausrede warum ich dringend am So heim muss. Also dem mit Verwandter is gut nur wer is so wichtig dass ich mein Freund sausen lasS ?
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Mama/papa krank
Kommentar von
SchafOhr jaaa des Problem is dass meine Mutter da auch ihren Freund hat im gleichen Ort mich als da hinfährt und ich zu meinem Vater kaum Bindung hab.
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange dann sag du hast Unterleibschmerzen und Kopfweh und du magst nach Hause dich pflegen
Kommentar von
SchafOhr möglich wäre dass schon aber es geht ja um en Grund warum ich zurück nach BW fahren muss :( so dass er denkt ich kann sein Geb. nich mit ihm feiern und ich ihn dann überraschen kann
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange ach sooo...du willst also da bleiben ihm aber etwas vorflunkern du müsstest fahren um ihm dann sagen zu können:
Reingelegt ich bleibe doch?
Kommentar von
SchafOhr ich will sagen: schatz ich muss leider nach Hause weil ??? bla bla und dann an seinem Geb. will ich vor seiner Tür stehen und sagen reingelegt ich bin doch da :D weißt wie ich mein ? aber ich brauch halt en Grund warum ich so dringend nach BW muss
-
dacht schon ich sag wegen meinen weißheitszähnen was aber des könnte man ja eig auch verschieben :( danke :) ich hoff es klappt