1

Ausrede für freundin

Frage von lulu3 lulu3

Ich brauch eure hilfe grade hat meine freundin angerufen und gefragt ob ich morgen mit ihr und noch einer freundin und ihrer schwester in die stadt kommen will so nett wie ich war hab ich ja gesagt doch eigentlich hab ich keine lust jetzt brauch ich etwas um mich rauszureden !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von LilJo1706 LilJo1706

wenn du sie wirklich gern hast, sei am besten ehrlich und sag ihr, dass du keine lust hast...

• 2
    Antwort von hellfire666 hellfire666

sag du hast kopfschmerzen. unglaublich genial was? ^^

Kommentar von Keksdosendieb Keksdosendieb

äußerst tiefinnig und höchstkreativ xD

• 1
    Antwort von Agela Agela

Sag´doch, du hast doch keine Zeit. Du musst für einen Test üben u. noch Hausaufgaben machen o. Zahnarztbesuch. Andermal lieber gleich die Wahrheit sagen.

• 1
    Antwort von BabsiMaus14 BabsiMaus14

Sag ihr du hast deine Tage...

• 0
    Antwort von mieze06 mieze06

du möchst ja echt gerne kommen aber deine mutter lässt dich einfach nicht , weil du englisch lernen musst. Damit du nicht wieder eine 5 schreibst so wie heute.

• 0
    Antwort von urmel1981 urmel1981

entweder die Wahrheit mit einem Alternativ vorschlag oder du sagst, dass du ganz vergessen hast, dass du noch etwas wichtiges erledigen musst (Arzt)

• 0
    Antwort von amdros amdros

Warum willst Du Lügen? Kannst ihr doch sagen, daß Du keine Lust hast.

• 0
    Antwort von Paddycrazy Paddycrazy

kann doch nicht

• 0
    Antwort von Romilda12345 Romilda12345

Hey Girl macht euch doch einen schönen mädelsabend. gib ihr 20 euro dann soll sie sich was schönes kaufen zur entschädigung

• 0
    Antwort von DeepSadness DeepSadness

deine mutter verbietet es.

• 0
    Antwort von Mas101sie Mas101sie

Sag du musst Lernen/deine mutter oder vater verbietet es dir/du bist erkältet/irgendjemand hat geburtstag....usw LG

• 0
    Antwort von freakdreak freakdreak

sorry wahr grat mit einer anderen unterwegs

• 0
    Antwort von derapo derapo

sag einfach du hast die regel wieder bekommen . Und jetzt möchtest du zuhause bleibem

• 0
    Antwort von Keksdosendieb Keksdosendieb

gehst auf geburtstag von onkel oder in die richtung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.