Ich brauch eure hilfe grade hat meine freundin angerufen und gefragt ob ich morgen mit ihr und noch einer freundin und ihrer schwester in die stadt kommen will so nett wie ich war hab ich ja gesagt doch eigentlich hab ich keine lust jetzt brauch ich etwas um mich rauszureden !
Ausrede für freundin
Antworten (14)
-
2Antwort von
LilJo1706 wenn du sie wirklich gern hast, sei am besten ehrlich und sag ihr, dass du keine lust hast...
-
1Antwort von
AgelaAgela
Sag´doch, du hast doch keine Zeit. Du musst für einen Test üben u. noch Hausaufgaben machen o. Zahnarztbesuch. Andermal lieber gleich die Wahrheit sagen.
-
-
0Antwort von
mieze06mieze06
du möchst ja echt gerne kommen aber deine mutter lässt dich einfach nicht , weil du englisch lernen musst. Damit du nicht wieder eine 5 schreibst so wie heute.
-
0Antwort von
urmel1981urmel1981
entweder die Wahrheit mit einem Alternativ vorschlag oder du sagst, dass du ganz vergessen hast, dass du noch etwas wichtiges erledigen musst (Arzt)
-
-
0Antwort von
Paddycrazy kann doch nicht
-
0Antwort von
Romilda12345Romilda12345
Hey Girl macht euch doch einen schönen mädelsabend. gib ihr 20 euro dann soll sie sich was schönes kaufen zur entschädigung
-
0Antwort von
Mas101sieMas101sie
Sag du musst Lernen/deine mutter oder vater verbietet es dir/du bist erkältet/irgendjemand hat geburtstag....usw LG
-
0Antwort von
derapoderapo
sag einfach du hast die regel wieder bekommen . Und jetzt möchtest du zuhause bleibem
-
0Antwort von
Keksdosendieb gehst auf geburtstag von onkel oder in die richtung
äußerst tiefinnig und höchstkreativ xD