Ausrede für dumme Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also erst mal: wieso hast du keinen code für dein handy?!?!?! sonst kann ich dir noch ne app empfehlen, die heißt c security da kannst du neben dem sperrcode noch codes für facebook, whatsapp, deine fotos etc. einrichten sodass keiner ungewollt was machen kann.

naja und entweder könntest du ihr sagen dass du unterwegs warst (bei mcs oder was weiß ich wo) und dein handy liegen gelassen hast. als du nach ein paar stunden zurück gekommen bist lag es immer noch da aber jemand war anscheinend dran und hat ein paar leuten bei whatsapp geschrieben.

oder du schreibst dass du sie sehr magst aber glaubst dass sie nichts von dir will und du es nicht mehr aushälst und den kontakt abbrechen wolltest und dein sehr melodramatischer freund hat dir empfohlen zu erfinden dass du krebs hast. nach ner zeit hast du drüber nachgedacht und möchtest doch lieber mit ihr befreundet sein, auch wenn sie auf dich nicht steht deswegen tut es dir leid und du möchtest das alles rückgängig machen.
ich hoffe eine story hilft dir, sonst viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?