1

ausrede für die ferien

Frage von dontforget dontforget

Also ich habe einen Kumpel über inet kennengelernt. und wir haben irgendwie lust das er in den sommerferien bei mit pennt oder wir und sehen können und so. doch ich brauche eine ausrede für meine eltern sie dürfen ja nicht wissen das ich ihn noch nie gesehen habe, fällt euch was ein? sowas wie ich kenne ihn schon lange von früher oder sowas?!

danke wär echt nett ;) ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Perfekto Perfekto

Frage Dich doch mal, warum Du Deine Eltern anlügen möchtest! Sind die wirklich blöde, oder ist ihre Sorge berechtigt!? Eine Person, die ich nur über Internet kenne, kenne ich die wirklich? Nein, denn da kann gelogen werden, was das Zeug hält, oder? Besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr euch einfach so erst ein paar Mal privat trefft. Deine Eltern könnten ihn ja dann auch mal kennen lernen! Bin echt kein Spießer, aber das ist gefährlich!

• 0
    Antwort von Cherole Cherole

Seid ihr verrückt?! Ich muss Perfekto absolut zustimmen, sowas ist kreuzgefährlich und dann auch noch direkt bei ihm schlafen wollen... Aber klar, einem selbst passiert soetwas nicht, immer nur den andern.

Wenn du nicht gleich willst, dass deine Eltern das wissen, dann treff dich doch mal bei euch im Ort mit ihm, soll er doch kommen. Und dann bitte an einem Ort mit vielen Menschen.

Lüg deine Eltern doch nicht an, stell dir mal vor, der Typ wäre wirklich gefährlich, du triffst dich heimlich mit ihm und es was passiert was. Dann wissen deine Eltern nicht wo du bist oder was auch immer. Das kann ganz böse Enden.

• 0
    Antwort von taylorLAUTNER25 taylorLAUTNER25

Also ich hab genau das selbe Problem Ich werde meinen Eltern erzählen das er ein halbes Jahr in der Stad gewohnt hat wo ich zur Schule gehe und jetzt bald wieder umzieht und das er und ich halt die Zeit noch geniesen wollen. Der mit dem du dich treffen willst sollte dann auch etwas über diese Stadt die ihr nehmt auswendig lernen damit es glsaubwürdig rüberkommt. Viel Glück:)

Kommentar von Erni88 Erni88Erni88

So so, na da bin ich mal gespannt, ob das so funktioniert ???

Kommentar von taylorLAUTNER25 taylorLAUTNER25taylorLAUTNER25

ich auch aber en versuch is es wert:)

• 0
    Antwort von B0MBASTiiCA B0MBASTiiCA

sag du hast ihn mal in der stadt mit einpaar freunden kennengelernt ;)

Kommentar von dontforget dontforget

dachte ich auch schon irgendwie :D

Kommentar von B0MBASTiiCA B0MBASTiiCA

siehst du mach das mal :)

• 0
    Antwort von xXKathyXx xXKathyXx

Im Urlaub kennengelernt? ;)

• 0
    Antwort von Walera82 Walera82

so ein blödsinn deine eltern glauben dir sowieso nicht sag doch gleich die wahrheit

• 0
    Antwort von KleineMotte13 KleineMotte13

Wieso dürfen sie es nicht wissen? Weil sie es dir verbieten würden? Wenn ja, dann lass es lieber. Deine Eltern haben wohl ein paar mehr Erfahrungen, Ahnung und ihre Gründe, wieso sie das Treffen verbieten würden.

• 0
    Antwort von Hafifan Hafifan

Sag doch, er / sie ist neu an eurer Schule und ihr habt euch halt eben angefreundet :D

• 0
    Antwort von cardell cardell

cousin von dir

Kommentar von KleineMotte13 KleineMotte13KleineMotte13

Das würden die Eltern wohl wissen :D

• 0
    Antwort von iLoveMyTeacher iLoveMyTeacher

Klassenkamerade? ausm Kindergarten??? aber das ned schlau und wenn er ein Pädo is dich vergewaltigt? Viel spass ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.