Frage von Cillamuasch, 52

Ausrede für den Chef wegen Führerscheinentzug durch Akohol am Steuer?

Leute hab ein Problem und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bald mein Führerschein Ne sehr lange Zeit verlieren weil ich bedrunken Auto gefahren bin😖🔫 Was könnte ich also meinen Chef sagen warum der Lappen wegkommt? Ps: Lerne Kfz Mechatroniker:/

Antwort
von Turbomann, 35

@ Cillamuasch

Mir scheint du bist nicht gerade ein verantwortungsbewusster Mensch, auch wenn ich an deine Frage vom März denke.

Jetzt willst du noch Hilfe für eine Ausrede haben?

Wenn du auf den Führschein angewiesen bist, dann weist du das und wenn du dann durch Alk das aufs Spiel setzt, dann hat man kein Mitleid.

Je eher du das deinem Chef beichtest, umso besser für dich.

Dich jetzt mit Ausreden feige rauszureden, geht gar nicht, da musst du durch und lerne daraus.

Mit der Einstellung möchte ich nicht wissen, wie du reagierst, wenn du in dem Zustand einen umfährst.

Antwort
von newcomer, 47

hatte Beziehungsstress sprich wir hatten uns heftig gestritten sprich die Flasche Wodka und ich. Als ich sie dann ausgetrunken hatte war sie ruhig.

Antwort
von martinzuhause, 52

wie wäre es denn mit der wahrheit?

der betrieb könnte da dann vorschlagen das die strafe verkürzt wird wenn du eine therapie machst und dich vernünftig verhälst.

Antwort
von Goodnight, 47

Die Wahrheit!

Mit Lügen reitest du dich noch weiter rein.

Antwort
von joheipo, 41

Die Wahrheit, was denn sonst? Früher oder später kommts doch raus. Spätestens dann, wenn Du mit einem Kundenfahrzeug eine Probefahrt machen sollst oder einen Kundenwagen zur Werkstatt holen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten