Frage von xXunicornshitXx, 46

Ausrede für das Schullandheim?

Hallo :) Meine Situation ist sehr kompliziert also solltet ihr, dass besser lesen ... Also ich gehe in die 8. Klasse. Und wir machen einen Ausflug nach England und bei uns ist es so, dass man in Gruppen u den jeweiligen Gastfamilien eingeteilt wird. Ich kann aber nich mit,da ich eine Op habe allerdings will ich es meiner Freundin nicht sagen da ich nicht will das sie sich sorgen um mich macht und sich so alles versaut. Ich wollte fragen ob ihr ausreden kennt worum ich nicht kommen kann . Danke im voraus:)

Antwort
von sterneelfe, 28

Am besten ist es, wenn du es deiner Freundin erzählst. Besser sie macht sich Sorgen, als dass sie am Ende stocksauer auf dich ist, weil sie "hintenrum erfahren" hat, dass du aufgrund einer OP nicht mit kommen konntest.

Kommentar von xXunicornshitXx ,

ich weiß, dass sie dann ziemlich sauer werden kann aber, auch wenn sich das jetzt ziemlich schräg anhört will ich nicht das sie sich dann sorgen macht. Ausserdem geht sie dann selbst wahrscheinlich nicht mit also.....:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten