Frage von nici1909, 112

Ausrede für das kaputt gehen meines Teppichs?

Guten Tag Leute, Ich habe ein ganz dickes Problem und zwar hab ich heute mit ein paar Freunden in meinem Zimmer Shisha geraucht. Aufjedenfall ging alles gut, bis der dümmste meiner Freunde kam und sie einfach umgeschmissen hat. Jedenfalls ist mein Teppich jetzt nicht mehr brauchbar und ich hab ihn schon selbstständig entsorgt... Jz brauch ich eine Ausrede, dafür das mein Teppich kaputt gegangen ist und ich ihn gleich entsorgt habe. Meine Eltern kommen am Ende des Wochenendes wieder heim und bis dahin brauch ich eine Ausrede... Bitte Leute helft mir :) und sagt jetzt nicht ich soll die Wahrheit sagen, sowas hilft mir in dem Fall überhaupt nicht, vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 25

Da haben sich Motten eingenistet und für Nachwuchs gesorgt. Hab sowas mal gesehen, da bleibt nur Entsorgen

Antwort
von newcomer, 50

du hast einen ausführlichen Test mit Shisha mit dem Teppich gemacht und hast dabei festgestellt dass er wegen geringer Qualität dafür nichts taugt

Kommentar von nici1909 ,

Haha, wahrscheinlich oder 😂

Antwort
von Nutzer1000, 50

Kaufe doch morgen einen neuen?

Kommentar von nici1909 ,

Ja und was ist die Ausrede, dafür das der alte weg ist?

Kommentar von Nutzer1000 ,

Der Alte hat dir nicht mehr gefallen?
Oder dass du mit dreckigen Schuhe drauf gelaufen bist und das nicht mehr wegbekommen hast
Oder dass zB dein Haustier (falls du eins hast) drauf gemacht hat oder das Tier eines Freundes/einer Freundin?

Kommentar von Nutzer1000 ,

Oder du kaufst den gleichen oder einen ähnlichen

Kommentar von nici1909 ,

Das schaff ich nicht, hab das Cash nicht dafür und hab ausserdem zu wenig Zeit dafür

Kommentar von Nutzer1000 ,

Dann hast du wohl nur die Möglichkeit die Wahrheit zu sagen ;-)

Kommentar von nici1909 ,

Bevor ich die Wahrheit sage, schieb ich es auf die Aliens...

Kommentar von Nutzer1000 ,

Na dann

Antwort
von juliaja01, 32

Sag auf jeden Fall dass du es warst und nichtd ass einer deiner Freunde das war, nicht dass deine Eltern bei ihm/ihr zuhause anrufen XD

Kommentar von nici1909 ,

So sind meine Eltern nicht :D die sind eig ganz gechillt. Aber wenn es darum geht das ich Müll baue obwohl sie mir das Haus 2 Tage anvertraut haben, dann ist für mich eine Lüge notwendig

Antwort
von juliaja01, 41

Du hast Saft rüber gekippt...

Falls du ein Mädchen  bist: Du saßst auf dem Teppich und hast ohne es zu merken deine tage bekommen XD

Kommentar von nici1909 ,

Haha, sehr unglaubwürdig xD bin aber nen Junge

Kommentar von juliaja01 ,

Okay, hätt ja sonst klappen können XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten