Ausrede für das Abendessen heute?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann's auch übertreiben! Wie alt bist Du denn, daß Du schon so voller Komplexe steckst? Iss eine Minestrone und einen Salat und lass gut sein! 1 x sündigen macht nix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Italiener bekommst du auch verschiedene Salate mit Hähnchenbruststreifen oder Thunfisch. Die haben allesamt so gut wie Null Kohlenhydrate. Sag dem Kellner, dass du kein Dressing zum Salat möchtest und trinke nur Wasser dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deinen vorherigen Fragen entnommen, dass du ganz massive Essstörungen hast. Geh mit und iss dich satt. Du siehst morgen nicht dick aus. Das ist pure Einbildung. Es gibt auch keinen Grund, am Abend vor dem Sport nichts zu sich zu nehmen.

Du solltest dich wegen der Essstörungen in ärztliche Behandlung begeben. So kann es mit dir nicht weitergehen. Mich wundert, dass deine Krankheit deinen Eltern noch nicht aufgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch wegen einem schönen Abend nicht solche Sorgen. Beim Italiener gibs auch Salate die man sich bestellen kann oder Suppen. Es müssen ja nicht immer Nudeln sein oder Pizzen oder sonst was. Was du dir bestellst bleibt ja immer noch dir selbst überlassen. Aber von Abends KHs essen wird man nicht dick!! Dann müsste ich nämlich schon rollen und das tue ich nicht und hier gibs Abends immer massig KHs. Von daher mach dich nicht verrückt. Ich denke auch nicht das du zu dick bist sondern eher ein gestörtes selbstbild hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch bei einem Italiener heißt nicht, dass man sofort fett wird. "muss ein Team beim Fußball immer oben ohne spielen" ist relativ unglaubwürdig: Entweder habt ihr einen perversen Trainer oder er hat null Ahnung, dass man Teams auch mit Kleidung unterscheiden kann. Dazu gibt es spezielle Westen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraaager99
22.11.2015, 13:59

Also man kann auch so ein Leibchen überziehen aber das macht keiner. Da würde ich dann auffallen wenn ich das als einziger mache 

0

Iss ein Salat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wahrscheinlich bist du garnicht dick
2. Wird man von Kohlenhydraten, auch abends, nicht dick
3. gibt es überall Salate
4. vllt solltest du mal mit deinen Eltern über deine Angst vorm Essen reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, 

du hast eine ernst zunehmende essstörung... ich finde deine fragen bedenklich. Du brauchst keine tipps für ausreden... sondern psochologische hilfe. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schlecht und Du magst nur Tee trinken und einen Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung