Ausrede für 'bff'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr einfach das du gern mit deinem Vater fahren willst. Du hast ihn Vermisst und möchtest lieber mit ihm fahren.

Sag ihr doch einfach wie es ist. Sie kann es doch eh nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellahsie
29.04.2016, 13:03

Ja danke, aber sie wird schnell sauer und ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen, da es kompliziert ist.

0
Kommentar von LucieGappa2306
29.04.2016, 13:10

Eben. Als BFF sollte man das verstehen. Und wenn sie sauer wird wird sie sich auch wieder beruhigen.

2
Kommentar von LucieGappa2306
29.04.2016, 13:12

Außerdem bist du alt genug und kannst ganz allein entscheiden bei wem du mitfährst. Schlimm genug das sie dich gedrängt hat mit nach Polen zu fliegen.

1

Für "Nein danke, mein Vater holt mich ab, ich fahre mit ihm." braucht es keine Ausrede. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann es nicht deine "bff" sein, wenn du eine Ausrede suchst.

Sage ihr die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHelpsYou
01.05.2016, 01:38

Sag ihr doch die Wahrheit. BFF's sollen sich auch mal streiten, die Welt ist böse.Das ist genau das selbe wenn du deiner Mutter oder so die wahrheit sagst. Man kann nicht immer nett sein man kann auch wütend und traurig sein. Lange rede kurzer Sinn sag einfach die Wahrheit wie gern du mit dein Vater fahren willst und schluss ende.

1

garnichts ist kompliziert.., DU machst es nur kompliziert.

"Hab keinen Bock mit euch zu fahren.., ich möchte, das mein Vater mich abholt." - Ende aus die Maus. Nicht unter Druck setzen oder ´überreden´ lassen wenn du etwas nicht möchtest.!!

Wenn ich schon höre.. ´Ausrede´.., red doch einfach tacheles und fertig.

im übrigen nennt sich nur der ´Esel´  immer zuerst.., man sagt oder schreibt: "..eine Freundin und ich.." , nicht wie du und viele andere es praktizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellahsie
29.04.2016, 13:13

Nein ich mache es nicht kompliziert, es ist kompliziert. Ich sage doch nicht ohne Grund das ich es nicht kann? Außerdem achte ich nicht wen ich zuerst nenne, es ist dringend und deine Antwort konntest du dir sparen;)

0