1

Ausrede finden wenn ich bei jemanden schlafe und nicht heimkomme, wo ich war usw

Frage von hardstyler13 hardstyler13

sers leute,

ich suche eine ausrede, ich schildere euch die geschichte:

ein freund schlaft bei mir, wir haben seine eltern gefragt ob er da schlafen darf, sie sagten nein.. worauf er jetzt doch bei mir schlaft und er das handy abgedreht hat und wir nicht wissen was wir morgen seinen eltern erzählen.... was könnten wir für eine ausrede finden....? er ist 14 jahre! bitte nützliche antworten

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Tja...Hausarrest bis Weihnachten würde ich sagen :-((

Die Eltern machen sich vielleicht sorgen ? Ist ihm das denn so egal ?

Kommentar von hardstyler13 hardstyler13

seine eltern sind nicht so...er machte das schon öfters nur heute brauchen wir eine GUTE ausrede

• 3
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Sehr dumme Aktion. Die Eltern machen sich jetzt ziemliche Sorgen, weil sie keine Ahnung haben, wo ihr Kind ist. Vielleicht rufen sie die Polizei, vielleicht klappern sie alle möglichen Bekannten ab. Mit einer Ausrede werdet ihr da nicht weit kommen - wenn das mein Sohn wäre, stünde er vor ziemlich großen Problemen für so einen Vertrauensbruch.

nein polizei rufen sie nicht, er hat das schon öfters gemacht und letztes mal hatten wir eine ausrede aba heute?

Kommentar von ToffeCaramel ToffeCaramelToffeCaramel

Was für Eltern glauben da eine Ausrede? Wenn mein sohn nicht nach Hause käme, gebe es keine Ausrede, da ich das nicht billigen würde.

• 0
    Antwort von Peter501 Peter501

Mit 14 Jahren sollte man seine Eltern nicht belügen.Sie machen sich sicher Sorgen wo ihr Sohn bleibt und außerdem versaut man sich selber den Weg bei anderen Gelegenheiten.Er hat den Mut aufgebracht sich über das Verbot seiner Eltern hinweg zusetzen,nun habt auch den Mut dazu zu stehen.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

was sagen deine eltern denn dazu?

ihr müsst doch beide morgen zur schule...oder?

noch hat er die möglichkeit heim zu gehen und die wahrheit zu sagen.....

... und jetzt kannst du schreien und mich zur hölle wünschen....

ja wir haben semesterferien (ich urlaub weil ich arbeiten gehe)

nix wir haben meinen eltern gsogt dos a bei mia schloft

• 0
    Antwort von myr3flex myr3flex

Er soll seinen Eltern die Sorgen nehmen, anrufen und den Sachverhalt schildern. Eltern sind auch nur Menschen - aber es gibt Sie nur einmal!

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Er ist ohnmächtig geworden und erst heute morgen aufgewacht, oder : Da kamen 2 böse Männer, die ihn entführt haben, und er konnte sich erst heute morgen befreien und die Entführer erwürgen und entkommen.

• 0
    Antwort von vizzuiell vizzuiell

sag er hatte seine Tage

• 0
    Antwort von Morgrain Morgrain

Und soetwas nennt sich heutzutage "Jugend", damals brauchten wir keine Ausreden. Freches aus-dem-Zimmer schnein, Sachen schnappen, "Tschau"-Geschreie & weg gings' nach Haus zurück.. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.