1

Ausrede finden für einen Tollen jungen zu treffen ?

Frage von binchen2207 binchen2207

Haii hab en großes Problem . Ich habe ein Freund mit dem eig. schluss ist aber er will es nicht kapieren . Ich habe ein neuen jungen kennengelernt und wir haben morgen ein date. doch mein ex freund will mich noch immer haben und er würde es kaputt machen . ich brauche eine ausrede was ich zu ihm sagen kann das er es ned erfährt. und wen er daheim anruft das die es auch sagen können . danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von BigLxD BigLxD

sag ihm doch einfach dass du verabredet bist, falls er dich fragt, wenn nicht,brauchst du ihn nicht zu informieren, denn er ist schließlich dein ex-freund... aber ich würde deinen eltern vllt trotzdem sagen, sie sollen ihm nur ausrichten, dass du unterwegs bist, nicht wo... denn du hast recht, da würde er wirklich viel kaoutt machen...viel glück=)

• 0
    Antwort von chingboom chingboom

für anrufer, die direkt bei dir zu haus anrufen"...tut mir leid, aber sie ist unterwegs. mit jemandem der nicht so ein volldepp ist ...!"

für anrufer aufm handy. "ich hab gerade gute laune, daher passt's grad nicht, dass du anrufst! Tschüüüüüss!"

• 0
    Antwort von EinsameJunge EinsameJunge

Sags ihm lieber gleich, anstatt es zu ihm zu verheimlichen! Irgendwann erfährt ers sowieso und dann wird er seeeeeehr böse werden...

• 0
    Antwort von neponya neponya

Geh einfach nicht ran wenn er anruft. Und wenn er daheim anruft sagst du deiner Mutter sie soll sagen das du nicht zuhause bist.

Was will er schon machen?

• 0
    Antwort von SaraGirl SaraGirl

Sag ihm doch einfach die Wahrheit! Wenn du dir jetzt eine Ausrede einfallen lassen musst, musst du es das nächste mal doch auch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.