Ich soll morgen das Osterfeuer abbauen mit ein paar Messdienern. Hab aber keine Lust dazu. welche Ausrede wäre passend??? bitte schnelle Antwort!!
Antworten (22)
-
2Antwort von
LilaLiebe1 vielleicht das du jemand anderes helfen musst oder das du wo hinfahren muss. zu bekannt oder so.
-
-
2Antwort von
spritehero Bänderriss - einfach Verband drummachen ;) Kriminell aber es funktoniert!
-
2Antwort von
CrazyLina Sag doch einfach du hast dir einen Zug gefangen.. Also am Rücken und kannst nicht so Sachen heben und so..
-
2Antwort von
LentoLento
Geh erbrechen. Dann biste so bleich, jeder glaubt dir dann jeden Mist von wegen Erkältung usw. ;) mach ich auch so. :P
-
1Antwort von
Raubkatze45Raubkatze45
Wer hat schon immer Lust, muss alles im Leben nur Spaß machen?
Es gibt auch Verpflichtungen, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft, wozu man sich auch oft überwinden muss. Doch darin liegt gerade das Verdienstvolle bei guten Taten. Keine Lust haben und es trotzdem tun.
Also lass deine Kameraden nicht im Stich und vergiss die Ausrede. Denk daran: Der liebe Gott weiß alles!
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Keine Zeit, weil Besuch kommt oder so. Oder weil du dich mit Freunden zum Frühstück verabredet hast.
Wenn du eh keine Lust hast, schmeiss doch das Ganze hin und sag´s denen. Dann musst du nie wieder.
-
0Antwort von
MousegirlMousegirl
Sage, das dein ... gestorben ist, du bist aUF EINER WICHTIGEN FEIER KURZFRISTIG EINGELADN; DU HST kOPFSCHMERZEN; DIR GEHT#S NICHT SO GUT; DEINE:: HAT gEBURTSTAG; :: dU MUSST :::IM kRNAKENHAUS BESUCHE; DEIN:: IST INS kRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDEN; DEINE oMA IST GESTORBEN; DDD KEINE AUSREDEN NEHMEN; SAG EINFACH DIE WAHRHEIT
-
0Antwort von
omikronomikron
Meßdiener und keine Lust, so was gibts nicht.
Die Meßdiener haben nun mal an Ostern alle Hände voll zu tun. Dafür wirds nachher auch wieder ruhiger und jeder bekommt nen Schoko-Osterhasen vom Pfarrer.
-
0Antwort von
Isola13Isola13
ich finds auch einfach fies, dass man immer für alles eine Ausrede suchen muss! entweder man sagt, dass man nicht kommen will oder man macht einfach mit! es kann ja wohl nichts schaden, außer, dass man sich vlt. dreckig ,macht!!!!! Mach doch einfach mit! dann freuen sich wahrscheinlich alle aus dieser Pfarrei, dass es welche gibt, die so etwas wegmchen!!! ich würde sofort ja sagen, wenn mich jemand fragen würde! vlt. wird man ja auch belohnt, wenn auch im Verborgenen! Mein Tipp: Auf jeden Fall mitmachen!
-
0Antwort von
pinki98pinki98
bleib doch einfach zuhause! und sag einfach du hattest keine lust! PS: NOTFALL: habs vergessen =)
-
0Antwort von
fauli1fauli1
Ist jezt wohl schon ein bißchen spät zum absagen. Dann hättest Du erst gar nicht zusagen dürfen. Willst Du Deine Freunde im Stich lassen?
-
0Antwort von
marildamarilda
Ich finde, du hättest vorher sagen sollen, dass du dies nicht machen möchtest...jetzt willst die andern "im Stich" lassen...nicht sehr Christlich und nett.
-
0Antwort von
MrYoutubeMrYoutube
"SRY, Leute, ich hab einfach keine Lust auf (...), würdet ihr das bitte ohne mich machen?" Ehrlichkeit ist meistens besser!
-
0Antwort von
d3xterd3xter
Verantwortung übernehmen und hin. Wenn alle Ehrenamtsträger "keine Lust" hätten könnt man sich solche Brauchtumsveranstaltungen vonner Backe schmieren...
-
0Antwort von
Satris1337Satris1337
Grippaler Infekt, Migräne :D
Kommentar von
Kalli14Kalli14 danke, aber ich bräuchte eine Antwort, die ich jetzt schon geben kann...;)
was isn pyromane??