3

Ausrede!! bitte helfen!!! ich habe keine Lust!!

Frage von Kalli14 Kalli14

Ich soll morgen das Osterfeuer abbauen mit ein paar Messdienern. Hab aber keine Lust dazu. welche Ausrede wäre passend??? bitte schnelle Antwort!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 5
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Gar keine Ausrede. Sag einfach, dass Du das nicht machen willst.

• 3
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Warum suchen alle immer Ausreden. Sag doch einfach wie es ist.

• 2
    Antwort von LilaLiebe1 LilaLiebe1

vielleicht das du jemand anderes helfen musst oder das du wo hinfahren muss. zu bekannt oder so.

• 2
    Antwort von spritehero spritehero

Bänderriss - einfach Verband drummachen ;) Kriminell aber es funktoniert!

• 2
    Antwort von CrazyLina CrazyLina

Sag doch einfach du hast dir einen Zug gefangen.. Also am Rücken und kannst nicht so Sachen heben und so..

• 2
    Antwort von Lento Lento

Geh erbrechen. Dann biste so bleich, jeder glaubt dir dann jeden Mist von wegen Erkältung usw. ;) mach ich auch so. :P

• 1
    Antwort von Raubkatze45 Raubkatze45

Wer hat schon immer Lust, muss alles im Leben nur Spaß machen?

Es gibt auch Verpflichtungen, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft, wozu man sich auch oft überwinden muss. Doch darin liegt gerade das Verdienstvolle bei guten Taten. Keine Lust haben und es trotzdem tun.

Also lass deine Kameraden nicht im Stich und vergiss die Ausrede. Denk daran: Der liebe Gott weiß alles!

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Keine Zeit, weil Besuch kommt oder so. Oder weil du dich mit Freunden zum Frühstück verabredet hast.

Wenn du eh keine Lust hast, schmeiss doch das Ganze hin und sag´s denen. Dann musst du nie wieder.

• 0
    Antwort von Mousegirl Mousegirl

Sage, das dein ... gestorben ist, du bist aUF EINER WICHTIGEN FEIER KURZFRISTIG EINGELADN; DU HST kOPFSCHMERZEN; DIR GEHT#S NICHT SO GUT; DEINE:: HAT gEBURTSTAG; :: dU MUSST :::IM kRNAKENHAUS BESUCHE; DEIN:: IST INS kRANKENHAUS EINGELIEFERT WURDEN; DEINE oMA IST GESTORBEN; DDD KEINE AUSREDEN NEHMEN; SAG EINFACH DIE WAHRHEIT

• 0
    Antwort von omikron omikron

Meßdiener und keine Lust, so was gibts nicht.

Die Meßdiener haben nun mal an Ostern alle Hände voll zu tun. Dafür wirds nachher auch wieder ruhiger und jeder bekommt nen Schoko-Osterhasen vom Pfarrer.

• 0
    Antwort von Isola13 Isola13

ich finds auch einfach fies, dass man immer für alles eine Ausrede suchen muss! entweder man sagt, dass man nicht kommen will oder man macht einfach mit! es kann ja wohl nichts schaden, außer, dass man sich vlt. dreckig ,macht!!!!! Mach doch einfach mit! dann freuen sich wahrscheinlich alle aus dieser Pfarrei, dass es welche gibt, die so etwas wegmchen!!! ich würde sofort ja sagen, wenn mich jemand fragen würde! vlt. wird man ja auch belohnt, wenn auch im Verborgenen! Mein Tipp: Auf jeden Fall mitmachen!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

wenns nicht ehrlich geht,biste halt krank

• 0
    Antwort von pinki98 pinki98

bleib doch einfach zuhause! und sag einfach du hattest keine lust! PS: NOTFALL: habs vergessen =)

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Stell Dich nicht so an Mann...

• 0
    Antwort von fauli1 fauli1

Ist jezt wohl schon ein bißchen spät zum absagen. Dann hättest Du erst gar nicht zusagen dürfen. Willst Du Deine Freunde im Stich lassen?

• 0
    Antwort von marilda marilda

Ich finde, du hättest vorher sagen sollen, dass du dies nicht machen möchtest...jetzt willst die andern "im Stich" lassen...nicht sehr Christlich und nett.

• 0
    Antwort von MrYoutube MrYoutube

"SRY, Leute, ich hab einfach keine Lust auf (...), würdet ihr das bitte ohne mich machen?" Ehrlichkeit ist meistens besser!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Widerlich! Dann steh einfach dazu, wenn du keine Lust hast.

• 0
    Antwort von d3xter d3xter

Verantwortung übernehmen und hin. Wenn alle Ehrenamtsträger "keine Lust" hätten könnt man sich solche Brauchtumsveranstaltungen vonner Backe schmieren...

• 0
    Antwort von sawas sawas

Du bist Pyromane.

Kommentar von Kalli14 Kalli14Kalli14

was isn pyromane??

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

zu faul und zu müde.

• 0
    Antwort von Satris1337 Satris1337

Grippaler Infekt, Migräne :D

Kommentar von Kalli14 Kalli14Kalli14

danke, aber ich bräuchte eine Antwort, die ich jetzt schon geben kann...;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.