1

Ausrede

Frage von Tanyel Tanyel

mien freund hat geburstag und ich will lieber zu mein Vater und ich hab schon gesagt das ich komme!ich dachte mein vater muss arbeiten!!und was soll ich nun sagen!!(PER TELEFON)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Tanyel,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße, Daniel vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von derkleinekai derkleinekai

dass du dich entschlossen hast, nicht mit ihm zu feiern, weil du eine schlechte freundin bist?!

Kommentar von LieberGott LieberGottLieberGott

oder mach direkt Schluss, oder glaubst Du dass die Beziehung noch Sinn hat?

• 3
    Antwort von Seltsam Seltsam

man lügt nicht - siehe Pinoccio :)

• 2
    Antwort von NullNullNix NullNullNix

Die Wahrheit...

• 2
    Antwort von Tumba Tumba

Die Wahrheit...was ist das denn für eine Beziehung?!?

Kommentar von derkleinekai derkleinekaiderkleinekai

kinder-

Kommentar von Tumba TumbaTumba

Merkt man...

• 0
    Antwort von elaelaela elaelaela

die wahrheit aber schön eingepackt

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Gehst zum Vater,erklärst ihm dass Dein Freund Geburtstag hast und es Dir wichtig ist und dass Du sonst dann später nochmals kommst,oder bleibst ein Moment beim Vater und gehst dann dennoch ein bisschen später zum Geburtstag...sollte doch irgendwie gehen! Dein Vater wird sicher Verständnis haben

• 0
    Antwort von Smitti Smitti

Nimm den Vater mit auf die Geburtstagsfeier.

• 0
    Antwort von Tausendsassa Tausendsassa

Papagai hat sich mit der Katzen angelegt und liegt im Streckverband du Spielst die Krankenschester und kannst nicht weg, Standart Antwort: a. Kopfschmerzen b. Migräne c. Du hast gerade deine Rote Woche bekommen. d. Nagellack trocknet nicht e. die Beste...Telefon aus...Klingel aus

NEIN .. im ernst du solltest ihm Sagen das du nicht willst !

• 0
    Antwort von tamagotschi77 tamagotschi77

so eine partnerin möchte ich nicht.

• 0
    Antwort von schmusebiene schmusebiene

sag ihm die Wahrheit...und vielleicht das Du dafür am nächsten Tag mit ihm ganz alleine feierst. Oder ihn ins Kino einlädst oder so.

• 0
    Antwort von misspudding misspudding

sag ihm einfach deinem vater geht es nicht so gut... un du würdest dann noch mal mit ihm später feiern, es nicht aud einem tag ankommt wo du ihm deine liebe zeigen muss...

ehrlichkeit ist schön wenn man naiv ist.

• 0
    Antwort von curafe curafe

die warheit....was sonst! sag es wie es ist.

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Sag ihm die Wahrheit, dass du davon ausgegangen bist, dass dein Vater keine Zeit hat.

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

mache beides

• 0
    Antwort von Ettom Ettom

Sag wie es ist!

• 0
    Antwort von bizzy79 bizzy79

Dein Vater meint du musst kommen! (wg. Schule, Essen, Haushalt, ka^^)

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

sag die Wahrheit die währt am längsten

• 0
    Antwort von Mordrag Mordrag

geh aufn geburtstag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.