Frage von jainsagerin, 55

Ausraster wegen hässlicher Bilder?

Hiiiiiiiilfe, Leute!! ;D

Boah, es wurden gestern auf dem Weihnachtsmarkt soo unglaublich hässliche Fotos von mir gemacht und es sind natürlich alle auf Facebook gelandet. Ich schäme mich einfach soo sehr, echt, das geht gar nicht klar.

Dabei habe ich mich eigentlich gar nicht so hässlich gefühlt, nach diversen Blicken in den Spiegel und Co. Ich bin so entsetzt, wie überaus hässlich diese Bilder doch sind.

Kennt das jemand? Boah. >.<

Komme nicht mehr auf mein Leben klar, ey, was mache ich denn jetzt. xD

Antwort
von mloeffler, 17

1. Ich denke jeder kennt das, das er sich auf einem Foto nicht gut getroffen findet. Manchmal finden andere die Fotos dagegen schön. Eigentlich ist das nichts worüber man sich allzusehr aufregen sollte.

2. Wenn Du nicht möchtest das die Fotos auf Facebook zu sehen sind, dann ist das Dein gutes Recht. Du allein kannst entscheiden ob Du einer veröffentlichung von Bildern auf denen du zu erkennen bist zustimmst, oder nicht. Wenn Du dagegen bist, solltest Du denjenigen der sie gemacht hat auffordern sie von Facebook zu entfernen. Er ist verpflichtet diesem Wunsch folge zu leisten. Eigentlich hätte er sogar vor der Veröffentlichung Deine Erlaubnis einholen müssen.

Antwort
von MKausK, 27

Man kann auch absichtlich unvorteilhaft fotografieren von unten nach oben...kann also auch eine Form von mobbing sein.

Übrigens darf man nicht Fotos anderer Menschenungefragt  veröffentlichen.

Weißt du wer die gemacht hat? Dann fordere den auf die zu löschen.

Antwort
von Samissimolin, 27

Ja :( kenn ich nur zu gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten