gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ausrastendes kind

gefragt von koelnerkoelner am 07.05.2008 um 11:02 Uhr

ganz kurz zur info: habe gestern mit meinem enkel im garten ca 1std. rumgetobt u. gespielt, er hatte viel spass dabei. der kleine wird im juli 3 jahre und ist sehr aufgeweckt für sein alter. er geht seit jan. in einer kinderkrippe.er bekam zum abendessen eine tasse milch,frug ob diese kalt sei,packte die tasse an, schob sie weg und begann zu toben und zu kreischen das mir die spucke weg blieb! also dieses schauspiel was dieser kl. knirps veranstalltete, war für mich der absolute höhepunkt. bin nun ziemlich ratlos. erziehung ist im prinzip ziemlich ok und die häuslichen verhältnisse auch.was kann man tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5725)
Familie (2188)